[Mod Problem] Npc´s reden zu kurz

Daedalius

Reisender
Hallo

Ich habe neuersings dieses Problem, dass die Npc´s ihre Sätze nicht beenden. Wenn ich mit ihnen rede, geht alles reibungslos. Aber wenn sich die Npc´s unterhalten sprechen sie nur den Anfang des Satzes den sie reden sollten und bewegen die restliche Zeit nur den Mund ohne Sprachausgabe.
Z.B dieser Dialog:
Ein Npc geht auf den anderen zu und sollte eigentlich fragen "How goes it?" aber statt dessen hört man nur "How go........"
Und sowas geht einen nach ner Zeiot schon ziemlich auf die Nerven. Soll ich mal die Mod Liste reinsetzen?
 
Hallo Daedalius,

ich hatte das Problem auch.. bei mir lag es an der Mod bessere Speichernutzung. Wenn du die Mod auch drauf hsat -> deaktivieren dann sollte es wieder normal gehen! Hier ist noch eine gute Alternative zu bessere Speichernutzung: http://tessource.net/files/file.php?id=10400 dafür bruachst du allerdings OBSE!
 
dann wirds wohl so sein. ich habe bessere Speichernutzung nämlich tatsächlich drauf XD
Dann werde ich mal deine alternative benutzen. thx ^^
 
jupp, liegt mit sicherheit an bessere speichernutzung, da diese ja alle - je nach einstellung - par sekunden den speicher entleert -> also auch die sätze die die npc gerade sprechen und somit abbrechen..

hatte ich auch :roll:
 
Hatte das Prob auch mit Bessere Speichernutzung, allerdings kanns sein das es bei Dir auch an nem anderen Mod liegen kann außer dem einen. Am besten du machst mal alle aus und testest jeden auf seine kompabilität im spiel. So hab ich jedenfalls 3 schwarze schaafe bei mir enttarnen können.

mfg,

Lycidas