[Mod-Problem] Neues Menü - falsche Schrift???

X-Zat

Neuankömmling
Hallo!
Ich hab mir einen Mod für einen Neues Menü geloaded und hab folgendes Problem:
Die Schrift im Menü (z.B. im Menü für die Zauber, die man so alle hat, und wo man die auswählt) ist kursiv geschrieben und ist immer um eine Zeile verrutscht. UND: Alle Sachen im Menü sind SEEEEEEEEEEEEEEHR klein dargestellt, ebenso die Zeichen an Gegenständen und NPC's (z.B. das Kronensymbol, das Sprechsymbol, das "Stehlensymbol). Bis auf diese Bugs bin ich mit dem Mod mehr als zufrieden. Ich kann mich allerdings auch erinnern, dass ich schon VOR diesem Mod einen anderen Mod hatte, welcher eine andere Schrift einfügt. Diese Schrift wurde (/wird?) auch bei Loadingscreens eingesetzt.
Desweiteren hab ich auch das Problem, dass ich, wenn ich mit einem NPC handle, immer eine, fast ganz verschwundene, Schrift unter den Symbolen für z.B. das Mini-Gamesymbol (das mit dem Gesicht), das Handelsymbol (2 kreisbildene Pfeile) und das Verlassensymbol (das "X"), sehe. Ich hab keinen Plan, wie ich das wieder richtig machen kann und was ich dafür (de-)installieren, löschen oder umschreiben müsste.
ähm... HILFE???!!!
Thx im Vorraus. :cry:
 
Haargenau dasselbe Problem habe ich, darum krame ich den Thread nochmal vor, wurde ja keine Lösung gepostet offenbar..

Es handelt sich übrigens um die "Phinix_Immersive_DarkUI-7698"-Mod.

MfG Thanat
 
Also ist das im Prinzip ein Bug der in einer späteren Version gepatcht wurde?
If it is so, hast du eine Idee wo ich die gefixte Version finde?

Auf jeden Fall mal, Dank dir für die Antwort.

MfG Thaant
 
Danke, ich werd das grad mal austesten. Ist die Version 2.4, da dürfte das eigentlich gefixt sein.

Ich poste nacher/moin mal ob es funktioniert hat.

MfG Thanat