[Mod-Problem] Natural_Habitat_by_by_Max_Tael DV

Phoenix-Ch

Angehöriger
Bei mir verursacht Natural_Weathers einen violetten Himmel und es fehlen wahrscheinlich Meshes oder Texturen, denn ich habe Ausrufezeichen -.- Kommt vllt von Natural_Habitat ... Froh um jede Hilfe ...

ohhh...das Prob hatte ich auch mal:? Jetzt wieß ich nich mehr......kopier den ganzen Mod nochmal........ Dann weiterschauen

hm... bei mir war irgendwas mit Rafim nicht in Ordnung:? probier mal ein bisschen rum und hast du RAFIM?
Edit:
Lösch die Mod komplett, spiel ohne sie und danach wieder drauf...dann müsste es gehen

Zuletzt bearbeitet:
auch keine texturen? Naja, alles was die mod hat löschen und dann kurz so spielen, !speichern! und wieder installieren (die Mod) dann sollte es gehen;)

• Like
Reaktionen: Phoenix-Ch
und du hast sicher gespeichert, nachdem du die Mod deaktiviert hast?
Übrigens alle esps ddeaktivieren.... das sind ja mehrere dabei:)
Und schau im Archiv der Mod nach ob wirklich keine texturen dabei sind;)

Hallo Phoenix-Ch,

ich spiele schon einig Zeit nicht mehr mit diesem PI, aber es sind definitiv folgende Verzeichnisse in der Version 2.1.3 (die letzte, die ich habe) vorhanden:
- Meshes
- Textures
- Sound
Sowohl im Meshes, als auch im Textures Verzeichnis gibt es unter anderem ein Verzeichnis Sky, das wohl bei dir fehlt.

• Like
Reaktionen: Phoenix-Ch
Ich habe mir das PI nochmals runtergeladen und siehe da: Es waren Texturen, Meshes und Sounds enthalten ... Allerdings war es genau der gleiche Dateiname: Natural_Environments.7z ...