Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei mir verursacht Natural_Weathers einen violetten Himmel und es fehlen wahrscheinlich Meshes oder Texturen, denn ich habe Ausrufezeichen -.- Kommt vllt von Natural_Habitat ... Froh um jede Hilfe ...
hm... bei mir war irgendwas mit Rafim nicht in Ordnung:? probier mal ein bisschen rum und hast du RAFIM?
Edit:
Lösch die Mod komplett, spiel ohne sie und danach wieder drauf...dann müsste es gehen
und du hast sicher gespeichert, nachdem du die Mod deaktiviert hast?
Übrigens alle esps ddeaktivieren.... das sind ja mehrere dabei
Und schau im Archiv der Mod nach ob wirklich keine texturen dabei sind
ich spiele schon einig Zeit nicht mehr mit diesem PI, aber es sind definitiv folgende Verzeichnisse in der Version 2.1.3 (die letzte, die ich habe) vorhanden:
- Meshes
- Textures
- Sound
Sowohl im Meshes, als auch im Textures Verzeichnis gibt es unter anderem ein Verzeichnis Sky, das wohl bei dir fehlt.
Ich habe mir das PI nochmals runtergeladen und siehe da: Es waren Texturen, Meshes und Sounds enthalten ... Allerdings war es genau der gleiche Dateiname: Natural_Environments.7z ...