[Mod-Problem] mit NudeMaleReplacer

VayaConTioz

Neuankömmling
Nabend, hab nen Problem.....

Seid ich die Originalen Meshes mit dern Meshes vom NudeMaleReplacer überschriben habe, haben bei mir alle Männlichen NPC´s keine arme mehr aber nur wenn sie nen T-shirt tragen also wenn sie ne rüstung oder so haben dann sind die arme mit den Händen da aber mit nen Achselshirt oder nen einfachen t-shirt sind die einfach weg.....kann mir einer da mal die originalen meshes schicken ( icq) oder geht, bzw. darf man das nicht???
 
Da die originalen Meshes in der *.bsa gepackt sind sollte es eigentlich reichen, die Meshes des NudeMaleReplacers zu löschen.
 
Kann mir einer die Originalen Meshes schicken??? Bitte die Leute von Cyrodiil werden euch danken wenn sie wieder arme haben :-D;)
 
Es mag Dir wohl hart erscheinen, wenn keiner reagiert, aber all dieses hatten wir schon.

1. Alle Dateien sind richtig und komplett in den .bsa.
Wenn Deine Arme trotzdem fehlen, bremst irgendwas Deine .bsa aus.

2. Meist ist das eine ArchiveInvalidation.txt, die nicht richtig aktualisiert wurde. Dann wird Oblivion suggeriert, daß Ersatz- Dateien für die in der .bsa vorhandnen da wären, und die existieren aber nicht (mehr, weil z.B. gelöscht). Oder

3. jemand (in aller Regel der Knabe vor dem Desktop) hat die _n.dds gelöscht. Dann sieht man auch nichts. Oder schwarz. :lol: Oder aber

4. Du hast schon von vornherein etwas falsch installiert.