[Mod-Problem] mit dunbarrow bucht

C!Walk

Abenteurer
hi!
also ich hab das problem, das bei mir das komplette spiel abstürzt wenn ich zur bucht schnellreise. ich wollt ma fragen ob es bekannte konflikte mit mods gibt, bevor ich alle auf zähle.
wär nett wenn sich jemand die mühe machen würde:-D

grüße C!Walk
 
ich hab gelesen das es an dem pi realms of ruun liegen kann.
weiß jemand wie sich der konflikt beheben lässt?
 
Also wenn du sicher bist, dass der Konflikt von Realm of Ruun verursacht wird, kannst du ja Realm of Ruun löschen bzw. die Mod in einen seperaten Ordner außerhalb des OBl. Data Verzeichnisses verschieben. Vorher könntest du allerdings mit dem OBMM nachschauen ob der Konflikt tatsächlich durch Realm of Ruun verursacht wird.
 
ja es liegt an ror habs nämlich ma deaktiviert. aber gibt es ne möglichkeit beide pi´s zu spielen? also eine lösung für den konflikt?
 
Tja, das is schwer. Ich glaub daraus wird nix. Du müsstest dich also entscheiden, am besten spielst du erstmal RoR ganz durch ohne die Dunbarrow Bucht zu betreten und entscheidest dich dann.

Als letzte Alternative bliebe dir noch die Möglichkeit nicht schnell zu Dunbarrow Bucht zu reisen und zu schauen ob du dann hinein kannst. Wird wahrscheinlich auch nicht viel bringen, aber versuchen kannst dus ja mal.
Mehr kann ich dazu jetzt auch nicht sagen.
 
  • Like
Reaktionen: C!Walk