Problem Mod Problem mit Better Females by BellaGail

Ninl

Fremdländer
Hallo Leute :-D,hab ein Problem mit der Mod Better Females von BellaGail.
Dort auf der Seite sind die Screenshots sehr schön :oops:,und hochauflösend (Also nicht mit Photoshop bearbeitet,
weil es bei anderen Usern genauso aussieht)

Aber bei mir im Spiel sieht es nicht so aus :shock:, hab schon viel probiert aber es sieht einfach nicht so aus wie auf den Bildern
und das stört mich ziemlich :(.

Ich bedanke mich schon mal im Voraus an alle die mir irgendwie helfen können :oops:

Hier ist mein Spieler http://s1.directupload.net/file/d/3057/8lyx9hvo_jpg.htm vergleicht das mall mit den Screenshots auf dem Nexus.

Hier ist der Link für den Mod: http://skyrim.nexusmods.com/mods/2812

MFG Ninl
 
Zuletzt bearbeitet:
Das macht ja nix. Kann ja mal passieren.;) Bei der Gelegenheit natürlich erstmal ein herzliches Willkommen hier im Forum! Aber ich kann auf deinem Screenshot nicht so ganz erkennen, warum die Mod nicht funktionieren sollte. Die Lippen scheinen ja definitiv geändert worden zu sein.
 
Die beim nexus benutzen teilweise noch andere mods,
lese dir nochmal die beschreibungen durch und obs "recommended" oder "required" mods gibt usw.
Was noch wichtig sind: ini Einstellungen + Lichtquellen/Schatten.
Selbst wenn du deine ini anpasst und die lich/schatten verhältnisse optimal hinkriegst wirds schwer ;)

edit: wichtig sind auch headreplacer wegen der Kopfform, Bella benutzt scheinbar keine "vanilla" Köpfe
 
Du weißt aber schon, dass durch diese Mod nicht das Gesicht deines Charakters komplett geändert wird, sondern nur einige "Verbesserungen" gemacht werden -
This mod replaces default female face texture lips eyebrows and eye make up with a more improved high rez version.
- Also die Gesichtstextur, die Lippen, Augenbrauen und Lidschatten werden durch höher aufgelöste Varianten ersetzt.:huh:

Achso: das Abrunden des Gesichts kommt auf den Screens von Bella hierdurch:
If you think they are too smooth I recommend No More Blocky Faces by Xenius. Just install AFTER this mod :)

Edit: Finden kannst du diese Mod -> HIER.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, hab es auch schon mit dem Mod von Xenius zusammen probiert, hat sich aber irgendwie gar nichts geändert :huh:
 
Frage: Hast Du FXAA bei der Kantenglättung in den Einstellungen von Skyrim aktiviert?
Wenn die Antwort ja lautet, dann hast Du schon die Erklärung, den FXAA legt einen Weichzeichner übers gesammte Bild, daurch wird alles etwas unscharf.