[Mod-Problem] Midas Magic Zutaten

Two-sword

Bürger
Hi alle zusammen,
Ich nutze die EV von Midas Magic und bin auf ein kleines Problem gestoßen... in den Büchern wird eine Zutat verlangt die "Astral Beacon Cap" genannt wird. Ich schließe mal da es einen Pilz gibt der ähnlich heißt, dass es sich hier ebenfalls um eine art Pilz handelt, aber wo kann ich diesen finden? ich habe schon alles abgesucht... und in einem Buch stand nur was von einem "Astral Pocket" wo diese Zutat existiert... kann mir vielleicht jemand helfen an diese Zutat zu kommen?



Vielen Dank schon im Voraus

Two-sword
 
Der Pilz wächst in der Astralebene, in die Astralebene kommst du wenn du die Zauber Astrales Markieren und Astrale Rückkehr besitzt. Alternativ kannst du dich auch im Obergeschoß von Midas Laden umsehen. Dort gibt es ein Portal in die Astralebene.

In der Astralebene wirst du in der Entfernung eine kleinere Ebene finden, auf die du mithilfe von Flügeln übersetzen kannst. Dort wächst der AstralPilz

Gruß

Feigling
 
  • Like
Reaktionen: Two-sword
Ja ok aber ich wüsste nicht wo ich die federn herbekomm die ich für die flügel brauch... von meinem beschworenem engel bekomm ich keine.... wo krieg ich die sonst her?
 
alternativ kannst du auch in der astralebene den fliegenden teppich von midas beschwören, mit dem kannst du auch rüberflliegen
;)
 
Auch wenn ich es schon mal gesagt habe :D
Zum ausbribieren reicht der cheat " psb " ohne -anfürungszeichen-
Ich krieg die Zutaten irwie nie hin ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: