[Mod-Problem] Midas Magic Spells

Elmoraz

Fremdländer
Hi, ich habe ein Problem mit dem mod "Midas Magic Spells of Aurum". Ich habe in der astralen Ebene, wo man die 5 astralen Prismen sammeln muss 4 von diesen gefunden, doch ich weiß nicht wo ich das letzte bekomme. Ich habe die 4 auch schon in diese seltsamen Sockel eingesetzt wo dann auch ein Ton erklingt aber das 5. fehlt mir noch und ich weiß nicht wo ich es finden soll, da ich bereits die ganze astrale Welt abgeklappert habe. :huh:
Ich hoffe da kann mir jemand weiterhelfen.

Achso und eine frage hätte ich noch: für einige Zauber, wie z.b. Midas Iglu braucht man als Material Steinblöcke (oder Steinbrocken, weiß net mehr genau) kann mir jemand sagen wo man die herbekommt? Hab in Oblivion noch nie Steine gesehen (jedenfall keine die man mitnehmen kann)
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Kommt darauf an, welche du schon hast. Ich würde mal das von dem Tauchgang vermuten? (Hab mal alle Prismen gehabt, aber nicht verstanden wie das mit der Musik funktioniert)

2.Wenn man aus der Kanalisation am Anfang rausgeht steht man gegenüber der Ayleidenruine Vilverin. In der großen Halle mit den Betten gehst du die Treppe runter, im Gang liegen Steine.
 
  • Like
Reaktionen: Elmoraz
Ja da wo das Wasser ist war ich aber ich habe 0 Ahnung was man da machen soll... da ist doch nichts rund rum oder?
Wegen den Steinen danke da guck ich mal nach
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die steine gefunden...die hätte ich nie allein gefunden:D thx nomma

Ich hab in der astralen Welt noch mal da geguckt wo man taucht weil du das erwähnt hast aber ich finde da nach wie vor nichts... falls da irgendwas ist dann isses das was mir fehlt :? ich bin da auch so weit geschwommen bis ich nichts mehr gesehen habe (zum Glück hab ich vorher extra gespeichert hab nämlich hinterher nicht mehr zurückgefunden :lol: )
Wäre schön wenn du mir da auch noch weiterhelfen könntest :)
 
elmoraz

Steinbrocken habe ich in Vilverin gefunden. Da liegen ein paar in den Abgängen. Alternativ dazu liegen noch 2 Stück im Lagerhaus in der Kaiserstadt (neben Jensines Laden) in einem Regal

Gruß

Feigling
 
Wegen dem Tauchen: Ich hab tgm (wegen dem Atmen) und tfow (für die Sicht auf der Karte) in die Konsole eingetippt. Irgendwo weit hinten ist dann eine Falltür, aber was dahinter ist weiß ich nicht mehr genau. Hast du eigentlich die bessere Unterwassersicht?
 
  • Like
Reaktionen: Elmoraz
Nee bessere Unterwassersicht hab ich net aber das is schonmal nen guter Tipp...zum unterwasseratmen hab ich noch ne Halskette (is hab ich von nem Bandit bei Vilverin gefunden:D )
Thx für die Hilfe
 
Ich habs gefunden :-D !!! Habe das Prisma hinterher eingesetzt und auch die Melodie rausgefunden (wer sie selber herausfinden möchte nicht draufklicken;) ):
Man muss die Prismen von links nach rechts gesehen in folgender Reihenfolge benutzen: zuerst das 4. , dann das 5. , das 3. , das 1. und zuletzt das 2.
danach lernt man einen neuen Zauber (ich weiß nur noch nicht genau was der macht, aber er scheint stark zu sein da er nur einmal täglich benutzbar ist)