Problem Mod Problem Khajiit

Bonni323

Reisender
Hi habe mir heute Morgen (nicht von dieser Seite)
Slofs Oblivion Better Beasts
und
Slofs Khajiit Retexture gesaugt.:D
Nur mein problem war als ich die Mods entpackt hatte konnte ich erstens nur einen axtivieren und Ingame war er dann nicht zusehen -.-
Noch dazu hatte mein kahjit eizelne Grafikfehler :?
Ich habe dann die dateinen aus Oblivion Data gelöscht und wieder angemacht. So mein kahijt hat aber immernoch Grafikprobleme. ich habe schon mit "showracemenu" die rasse geändert um zu guckn ob es auch bei anderen rassen so ist, aber dort ist der fehler nicht. Wie bekomm ich denweg ohne alle mods zu löschn ?

Gibt es hier auf Scharesoft auch Slofs Oblivion Better Beasts und Slofs Khajiit Retexture gesaugt.? Wenn ja schickt bitte Link das ich mir die dort downloaden kan un vilt. geht der Fehler ja dann weg...

Thx für Antworten
Mfg Bonni :)

Mittlerweile hat sich das problem gebessert mein char is nicht mehr verbuggt doch mancge NPC Kahjits und NPC Argonier sin verbuggt....
Gibt es hier auch scharesoft auch die kahjit Mods ?

so^^ Weiß jetzt woran das liegt :)
Durch den Mod wurden ein paar Dateien was das aussehen von kahjit und Argonier betrifft ausgetauscht und als ich den Mod gelöscht hab wurden auch die Datein gelöscht.... Muss entweder oblivion neu installieren oder den Mod neu und richtig draufspielen glaub ich^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
3facher doppelpost omg, lange nicht mehr gesehn :lol: also was genau ist dein problem? findeste die edit taste hier im forum nich ? :lol: naja poste mal deine modliste! vllt finden andere mitglieder mods die nicht zusammengehören aber ich kenne mich da nicht so aus :roll:
 
Sorry hab nicht mehr dran gedacht^^
Ja wie gesagt habe den Mod ja wieder gelöscht und Ovlivion neu installiert... die lilanen Streifen (nur bei Kahjit und Argonier) sind immernoch da obwohl der Mod nicht mehr in der Liste angezeigt wird...kp was ich jetzt machen soll...Bevor ich den Mod entpackt usw. habe ging alles normal dann kamen die streifen und das löschen und deinstallieren und neuinstallieren vom Spiel hat nix gebracht
 
Wenn du sagt das Komplette Spiel ist weg dann meinst du wahrscheinlich deinen Speicherstand. Der liegt aber ganz woanders. EigneDatein/My Games/Oblvion/
Wenn du ein cleanes Spiel machen willst musst du auf jedenfall die Texture und meshes (mindestens) löschen. Sonst bringt das nichts vorallem bei einem Replacer
 
Ich würde dir mal den Oblivion Mod Manager ans Herz legen. Wer den nicht benutzt ist entweder: Unwissend (weil er noch nichts davon weiß xD) dumm oder hat ein besseres Programm gefunden. :lol:

Damit kann man auf Knopdruck sämtliche Modifikationen de/aktivieren und de/installieren.

Gruß Dante 2000
 
Ich würde dir mal den Oblivion Mod Manager ans Herz legen. Wer den nicht benutzt ist entweder: Unwissend (weil er noch nichts davon weiß xD) dumm oder hat ein besseres Programm gefunden. :lol:

Damit kann man auf Knopdruck sämtliche Modifikationen de/aktivieren und de/installieren.

Gruß Dante 2000

Ja den hatte ich mal ... Festplatte is vor ner Woche abgeckackt und hab vergessn den wieder zu installieren^^