[Mod-Problem] Keine Unterwäsche mehr

Niara

Neuankömmling
Hi,

ich habe ein Problem. Meine Leute in Oblivion haben keine Unterwäsche mehr.:cry:
Ich hatte nur einen mod herunetrgeladen und dann war sie weg...
Weiß jemand wie ich wieder Unterwäsche bekomme???

Danke im Vorraus!!!
 
Wenn sie nur einen Mod heruntergeladen hat, dann tippe ich auf ROO, denn ich denke nicht, dass sie sich Exnems herunterlädt und dann erwartet, dass die Unterwäsche noch da ist ^^
 
Ist das Problem auch ohne Mods noch da?

Wenn nein, dann muss es an deinen Mods liegen.
Poste also mal bitte deine Modliste und vorallem deinen neu installierten "Problem"-Mod ;)
 
Moin.

1.) Nehme bitte nächstes mal einen Threadtitel, welcher dein Problem kurz erläutert. Z.B. "Keine Unterwäsche mehr". "Probleme" kann im Grunde alles mögliche sein.

2.) Wenn du Growls Hot Body installiert hast, dann hast du leider keinen Ausweg. Der ist imho immer nackt.
Wenn du ROO oder Exnem Eyecandy installiert hast, wird dir das installieren dieser Mod weiterhelfen:
http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=10168
Das ist der Eyecandy-Körper mit Unterwäsche.

EDIT: Diese Mods betreffen nur die weiblichen Personen.
 
hab ich gemacht, aber die Unterwäsche ist immer noch weg. kennt ihr nen mod wo man Unterwäsche bekommt und anbehalten kann??:huh:
 
Ich hab genau das gleiche Problem und das ist sehr ..entblößend denn ich habe den Course of Hircine MOD und bei jeder Rückverwandlung hat man keine KLamotten mehr...
 
das ist der sadran mod schuld.
Geht auf euer oblivion verzeichnis dann meshes/characters/_male und löscht folgendes: lowerbody,upperbody,femalelowerbody,femaleupperbody dann habt ihr die angezogene sadran rasse.
hat lang gedauert bis ich das raus hatte also sagt mir jetzt keiner das ihr das wüsstet^^

Machs
 
  • Like
Reaktionen: Niara
@ Machs: um ehrlich zu sein: ich wusste es, hatte dass gleiche problem, aber war 2-3 tage nicht on^^

@ Kallreven: man kann growlfs hot clothes deinstallieren: die meshes/texturen der mod. löschen^^