[Mod-Problem] keine Sprache

Apoll

Neuankömmling
Ich hab mal ne frage : Und zwar, ist es normal, das Argonier und Khajit keinen Ton von sich geben, wenn man mit ihnen redet ???? Ich hatte oblivion ja mal auf der x-box 360 und da haben die geredet ...... aber aufm pc geben die keinen ton von sich ...... ist das normal ???? Weil selbst ohne mods ist das so ......

Is halt richtig nervig, wenn man immer den untertitel anlassen muss :Bad: :nono:
 
Es kann sein das bei Oblivion genau diese Daten beschädigt sind oder nicht vorhanden sind.Eine frage ist es bei jeden Argonier und Khajit wenn ja dann hast du ein großes Problem.
 
Genau so wars bei mir auch, war irgend ne Mod schuld (grad vergessen welche:oops:) und selbst als man sie deaktiviert hatte blieben die Tierrassen immer noch stumm. Ich habs dann einfach nochmal installiert ohne die betreffende Mod und dann haben mich Maiq der Lügner und die Anderen auch wieder fröhlich zugelabert.^^
Wenn ich bloß noch wüsste welcher Mod das war...
 
Wenn ihr Mod`s für die englische Version von Oblivion mit der DV nutzt, müsst ihr die Voice-Ordner des Mod`s umbenennen.
Argonian in der EV zu Argonier, Imperial zu Kaiserlicher usw.
Achtet darauf das es Rothwardone mit th ist, wenn ihr Redguard übersetzt.;)
 
Das problem ist nur: ich hab oblivion neuinstalliert und keine mods drauf gemacht ..... und dennoch kamen keine stimmen
und ja; das ist bei allen tierrassen so ....... englische mods nehm ich eigendlich keine .......

ich dacht ja erst, dass das normal ist, und wollt nur mal so fragen ... und jetzt stellt sich heraus, dass es ein schwerwiegender fehler ist :p :lol:

Edit: Was mir noch einfällt: ich spiel oblivion via image, da meine dvd doch schon ziemlich zerkratzt ist, ...... spielt noch jemand oblivion über image und wenn ja, hat er den selben fehler ???? Ich bezweifle zwar, dass es daran liegt, aber ein versuch ist es ja wert ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich benutze keine no-cd cracks .... schon alleine weil sie illegal sind ^^ ;)
Und warum sollte ich die dvd umtauschen, wenn das image tadellos funktioniert .... da will ich mir erstma sicher sein , dass es wirklich am image liegt, weil ich weiß ja nich wies bei dir ist, aber bei mir wächst das geld nicht aufm baum :lol: :p :lol:
Ne spass bei seite ......... ich spiel lieber über image, da oblivion dadurch bei mir wesentlich flüssiger läuft, selbst auf sehr hoher grafikeinstellung ^^


edit: mein oblivion ist gar nicht mit in der liste von umtauschbaren dvds ...... ich habs mir nämlich gekauft, als es rauskam ..... (is keine special edition)
=> womit auch das keine lsg für mich wäre ^^


edit2: wieso sollte ich es erst patchen können, wenn ich mit dvd spiele ???? Das image ersetzt die dvd ....... und ich hab das spiel auch mit allen patches "verbessert"
 
Zuletzt bearbeitet: