[Mod-Problem] Ja welcher mod eigentlich?

Xaser

Ehrbarer Bürger
Hi!
Also ich weis icht genau an welcehm Mod es liegt aber warscheinlich an Saurons Rüssi , das wenn ich einen Gegestand anklicke oben steht:
ihr spürt wie sich der Gegenstand erwärmt und leicht vibriert...

Und nun kann ich nicht mehr die Kaukncohen von meinen pets benutzen und andere dinge auch nicht...:cry:
weil einer wie man das wegbekommt?
 
hui... sich erwärmende vibrierende gegenstände...? ^^ LOL

hast du schon mal daran gedacht den (von dir) verdächtigten mod auszustellen? gehts dann wieder? wenn nicht, stell mal alle aus.
 
ich sagte ich vermute saurons rüssi... aber es kann auch der Wolfsbau sein oder mein Strandhaus... einer von meinen 40 Mods...

nebenbei habe ich noch ein Problem, un zwar, immer wenn ich aus meinem Schiff ruas will, läd er ne wiele dann schwarzer Bildschirm, dauerladen..
 
Setz mal Oblivion + MODs neu auf und nutze von Anfang an den Oblivion-Mod-Manager, dann kannste schon mal zu 80% Fehler und Überkreuzungen ausschließen.
 
Der Mod-Manager bringts voll!
Der sagt dir obs Konflikte beio dem Mod gibt oder nicht :roll:
Einfach nur klasse das Teil........also machs mal so wie es corpse gesagt hat ;)
 
aha.. nur is mein English noch nicht sooo ausgeweitet, das ich das alles versteh.. gibs da nen deutsches tutorial?
 
Wie bin ich nur ohne dieses göttliche Programm ausgekommen? Ich habe keine Modkonflikte, aber der Fehler mit dem Laden kommt immernoch manchmal...
 
Wenn dein oblivion nicht manchmal abstürzen würde,wärs kein normales oblivion^^...ne ernsthaft:Ich weiß auch nicht woher die abstürze kommen.Normalerweise stürtzt oblivion ab,wenn du ein paar mods draufhast,das hat jeder...(nagut,oblivion stürzt auch ohne mods ab).Mit abstürzen wirst du wohl oder übel leben müssen.Das einzige was ich dir empfehlen kann,ist immer zu speicher (quicksave) bevor du eine tür oder ähnliches benutzt