[Mod-Problem] Imperial Funiture

Danielgamer

Fremdländer
Hi Leude
Ich wollte mal ganz gerne wissen wo denn nun der Laden is, für die Furniture (möbel etc). Ich finde den net. Danke schon ma im vorraus 8)

Peace
 
hi
der ist am rande der IC insel zu finden ich glaub mal rechts von dem abwasserkanälen der kaiserstadt!(start punkt!)
ich hoffe ich konnte helfen!
 
Das ist die falsche Sektion, aber:
Das kommt natürlich drauf an in welcher Stadt dein Haus steht.

Edit: Das ist ein Mod? Warum sagst du das nicht gleich. Sry.
 
jop!

und dieser thread gehört eig. in das unterforum: modprobleme!;)


mist zu laaaaaaaahm!

und wie meinst du das etz?
das haus wo er die möbel kaufen kann steht dort wo ch es schon gesagt habe!
weil ich glaub du hast es falsch verstanden!
 
ja sorry ich sehe da nur nicht ganz durch und habe den Mod grade erst geladen...wollte nur ne kurze Antwort ^^
Eine Frage noch. Is der Mod denn gut? ich kenn den Furniture mod als solches nur von Morrowind und war echt begeistert.
 
ne du kannst du möbel usw auch in die freie natur setzten und dann als "höhlenmensch" leben:lol:
neeaber echt du kannst die möbel da hin stellen wo du sie haben willst!
 
ok hier:

be********
soll ich sagen warum:
weil die bilder uns so net immer so hängen wie ich es will oder weil wenn mann irgendwas z.B. einen kronleuchtr weiter unten haben will dass mann(auch wenn dr kronleuchter schon aus dem aufhängpunkt weg is) immer noch zu diesem punkt(ach wenn der kronleuchter nimmer drinn is (im punkt))drauf klicken muss!

so dass war mal meine meinung!;)

ABER: jedem dass seine!
also have fun!
 
alles klar danke ^^ Dann werde ich ma gucken obs mir gefällt...is ja leider der einzige Furniture mod für Oblivion :cry:

_________________________


Eine Sache noch ^^ XD
Kann ich die möbel in andren Häusern nu auch löschen? Weil ja sonst kein Platz für neue ist.

Danke ^^

Daniel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
okay....ich habe jetzt noch alte Spielstände und habe die mal geladen um zu gucken ob ich von da aus spielen kann aber dann is da nich das Haus, wo man die Möbel kaufen kann usw. Muss ich erst neu anfangen ?