[Mod-Problem] Growlfs Hot Clothes

Wullach

Fremdländer
moin

Die Growlts Hot Clothes Funktioniren nicht richtig da das wohl nur Updates sien sollen wegen der Bezeichnug 3_4,3_6.:huh:

Wass brauche ich denn da noch das, das klabt ???????

Hallo Wullach.

Willkommen im Forum!

Ich möchte Dich bitten, etwas mehr auf Deine Rechtschreibung zu achten.
Erstelle Themen bitte in Zukunft im richtigen Unterforum mit aussagekräftigem Titel. Achte bitte auch darauf, ob Thread-Kennzeichnungen notwendig sind. Sofern das erforderlich ist, findest Du im entsprechenden Forum einen angepinnten Thread mit dem Titel "Thread-Kennzeichnungen im ...-Forum".

Im Unterforum Mod-Veröffentlichung findest Du mehrere Threads zu Growlfs Hot Clothes. Zum Beispiel:
[Mod-Release] Growlfs Hot Clothes And Armor 4.0 Xmas Edition
[Mod- Release] Growlfs Hot Clothes And Armor 4.1 Vollversion
[Mod-Release] Growlfs Hot SI Clothes and Armor

Dort findest Du auch weitere Informationen dazu.

Willkammen im Forum ich bin zwar auch recht neu aber nun zum Thema:
es kann sein das du vergessen hast die Meshes und Textures-Ordner in den Data-Ordner zu kopieren.

Mfg
Graf Maruhn

Ja ich hatte den Mod neulich auch installiert... aber der klappt nich mehr wie früher... der body sieht nich mehr so gut aus... iwi wie bei ner puppe... aber eigentlich hab ich kein anderen mod an bzw drin der sich mit de4m beisen könnte... woran kanns liegen?:huh:

Noch mal installieren.
Es gibt Modder, die legen ihren Werken aus unerfindlichen Gründen die originale handfemale.dds bei (obwohl die sowieso in den .bsa enthalten ist), und die überschreibt dann die handfemale.dds, die Growlf als Ganzkörper- Textur benutzt.