[Mod-Problem] Großmeisterkampf funzt nicht

Sceen

Neuankömmling
Also nachdem ich die gesamte arena bis zum Großmeisterkampf durchgespielt habe, habe ich folgendes problem: Immer wenn ich in die Arena gehe, wird die Kampfansage nicht aktiviert. Beim Tor steht nihct "Unmöglich" sondern das normale "Öffnen"-Zeichnen, nur das ich das eisentor natürlich nicht öffnen kann! Wenn ich aus der Arena rauswill steht da : "du musst erst deinen Gegener erschlagen" oder so ähnlich.
Liegt das vielleicht an den PIs?:pet-pi, Drokks-vampire, Blutrank, stab des beschwörers (weiß den namen nicht mehr so genau), KatzenPI, CreateAllSpells-Pi, MultiSummon-PI, Whispered-Warning-Pi, Better Water.
Kann man irgendwie was mit dem Constructionset so ändern, das das wieder funktioniert? (zb. einfach die Befehlszeile mit der ansage löschen.)
mfg
 
Das liegt daran, das es keine vertonte Kampfansage für den Großmeisterkampf gibt. Einfach mal warten bis sich die Tür öffnet oder wenn man die Ansage hören (HAHA) bzw. sehen will, kann man im Optionsmenü die Untertitel einschalten.

mfg Sly
 
ich gib einfach
tcl
ein und "schwebe" zu ihn hin und töte ihn einfach dann gehen die tore auf und du hasst gewonnen:lol:

PS:das ist nur ein notfall cheat ok?!
PPS:die cheatkonsole geht auf
^ <- die taste ist oben rechts unter ESC!
 
  • Like
Reaktionen: Sceen
Das liegt daran, das es keine vertonte Kampfansage für den Großmeisterkampf gibt.
Also ich hab eine Ansage für den Großmeisterkampf. Alle sechs Tage sind die Minotauren Fürsten dran, da kommt jedesmal eine Ansage.


EDIT:
Die Ansagen findet man unter:
\Oblivion\Data\Sound\Voice\Oblivion.esm\Kaiserlicher\M

Die entsprechenden Soundfiles sind:
ArenaIC_ICAnnouncer_0004837A_1.mp3
bis
ArenaIC_ICAnnouncer_0004837F_1.mp3
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Sceen
Wenn man das so beschleunigen und man cheaten will, bloß weil unsere Freunde von Bethesda mal eine vertonung vergessen haben, aber trotzdem alles geht, dann kann man das auch so machen.

mfg Sly
 
  • Like
Reaktionen: Sceen
vielen vielen Dank! stimmt, die Tore gehen nach einiger zeit auf.
Aber wenn ich als namen "schwarzer Pfeil" genommen hatte (früher), hat die vertonung funktioniert.

p.s.wo ist dieser berühmtberüchtigte Danke-Knopf?

edit:habs schon