[Mod-Problem] Grafikfehler bei mods

Apokalypischer Engel

Neuankömmling
Bei mir tauchen bei fast allen mods gelbe Rauten mit am blauen Ausrufezeichen auf und ich hab keine was man dagegen machen kann. Des regt total auf.

Währe gut wenn jemand eine Lösung dafür hätte!

MfG
Apokalyptischer Engel
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hast du die Meshes und Texturen falsch installiert die müssen hier hin Programmen\Bethesda Softworks\Oblivion\Data
 
Hallo Apokalypischer Engel,

Du mußt eventuell noch die ArchiveInvalidation.txt ergänzen, damit Oblivion die Texturen aus dem Verzeichnis Textures benutzt.

Das kannst du auf verschiedene Arten machen.

1. Du benutzt den Oblivion Mod Manager (OBMM). Dort gibt es die Option:
Utilities -> Archive invalidate.
Hier wird die Oblivion.ini in folgendem Bereich ergänzt:
sArchiveList=..\obmm\BSARedirection.bsa, Oblivion - Meshes.bsa, Oblivion - Textures - Compressed.bsa, Oblivion - Sounds.bsa, Oblivion - Voices1.bsa, Oblivion - Voices2.bsa, Oblivion - Misc.bsa
[
2. Du lädst dir ROO VERSION 1.02 : http://rapidshare.com/files/57237339/R_O_O___1.02.7z herunter, dort ist unter Data die ArchiveInvalidationInvalidated!.bsa, die du ins Oblivion\Data Verzeichnis kopierst.
Danach änderst du deine Oblivion.ini wie folgt:
SArchiveList=Oblivion - Meshes.bsa, ArchiveInvalidationInvalidated!.bsa, Oblivion - Textures - Compressed.bsa, Oblivion - Sounds.bsa, Oblivion - Voices1.bsa, Oblivion - Voices2.bsa, Oblivion - Misc.bsa
 
  • Like
Reaktionen: Apokalypischer Engel
Du brauchst alle dateien (soweit ich weiß), und wenn das nicht der fall ist, machst du irgend etwas falsch (du brauchst 100pro die 760mb großen texturen und die hauptdatei!!!!!!!)

(hrmpf: SCHEIß DATEBANKCRASH!!!!)