[Mod-Problem] Gorier Blood

Perplexer666

Neuankömmling
Hi ich brauche da mal Hilfe bei oben genantem Plugin.

Ich habe da ein sehr Merkwwürdiges Problem und zwar:
Die Ersten 2 Gegner (die Ratten die durch die Wand Brechen) Bluten Korreckt.
Das Blut Spritzt und Verteilt sich überall wos hingehört :D

Das Problem alle späteren Gegner Bluten nicht mehr. Es Spritzt zwar aber das wars auch schohn. :shock:

Ich habe die ini (My Games\Oblivion\...) so geändert wies im der Readme steht
fDecalLifetime=999
iMaxDecalsPerFrame=999
fMinBloodDamage=0.0001
bUseThreadedBlood=1
bDecalsOnSkinnedGeometry=1

Ich benutze den bsaPatch (zu Faul die archiveinvalidation.txt selbst zu machen) :-D und aus irgendeinen Grund Funktioniert der Mod Manager bei mir NICHT. (Lässt sich net Starten).

Kann mir da jemand Helfen???
 
Is Eigentlich gar kein Plug in. Nur nen Textur Replacer.
Is Hier zu Finden

Könnte es eventuell mit dem Bessere Speichernutzung Plugin zusammen hängen ???
 
Warst du zwischendurch in den Video Einstellungen ?

Die Einstellung für die für die Sichtbarkeit des Blutes ( fDecalLifetime= ) setzt sich nämlich sobald du auch nur in die Video Options gehst zurück auf den Originalwert von 10 Sekunden ( fDecalLifetime=10.0000) - ist zumindest bei mir der Fall.

Daher kann es sein das das Blut so schnell verschwindet das man meint es wär garnicht da =)
 
Ich hab dran gedacht den schreibschutz zu Aktivieren. ;)

Hat sich aber auch gelöst das Problem. Scheinbar wurde das Blut nur auf diesem Komischen Hölen boden nicht dargestellt :eek:

Wenn Allerdings ein Stein oder ne Wand dem Blut im wege steht .... :lol:
 
Also es macht bei mir keinen Unterschied ob Schreibschutz drin ist oder nicht.
Sobald man bei den VideoOptions was ändert, geht der Langzeiteffekt des Blutes wieder auf 10 Sekunden zurück.

Aber egal, hauptsache Blut klebt überall :D
 
Stimmt hauptsache es klebt. :-D
Ich war angenehm Überrascht als mein Ork Plötzlich Rattenblut an den Händen hatte. Wo kam das denn Plötzlich her??? :lol:
Und an der Rüssi klebte da auch mal was. Sind schon cool diese Werte, auch wenn ich mich frage wie das blut durch die Eisenrüstung kommt :eek:
 
Bei mir flimmern Teilweise die Bluttexturen an den Schwerten und den Wänden, an was kann das liegen ?

Hab die Dateien in die Archivinvaliditaion.txt. geladen - oder hängt das eher mit der Langzeitsichbarkeit des Blutes zusammen ?
 
geht gar nicht

Ich kann den link nicht einmal aufrufen, ich eiss nicht woran das liegt und ob das bei euch auch so ist, fals jemand etwas weiss was zu tuen ist bitte psten.
Leider ist das auch nicht der Einzige Patchlink den ich nicht öffnen kann.

Würde mich freuen wenn ihr mir sagen könntet warum, oder wenn îhr mir einen andern Link angeben könnt wo ich den Patch laden kann.

THX LC
 
schon etwas älter der letzte Post aber falls es hilft: tessource gibts nichtmehr. wenn du tessource.net links hast, musst du einfach nur dieses stück in tesnexus.com ändern, ansonsten den link gleich lassen und du findest das PI wieder ;)

Nexus Link zum Bloodreplacer