[Mod-Problem]Gelbe Kästen

Atomar

Neuankömmling
habe da ein problem, welches mir schon länger bekannt ist, aber noch nie zum problem wurde

die Gelben Kästen, vonwegen fehlende textur,gegenstand etc...

Das erste mal ist es mir in der "Erstausgabe" aufgefallen, an dem Buch (?) welches direkt vor dem typen steht...eigentlich kein problem, brauche das buch ja nicht

aber:
in Skingrad ist plötzlich das gasthaus verschwunden
da hängt nur ein riesiger kasten in der luft mit zwei fliegenden türen

auch neuinstallen hat nix gebracht
cd ist auch in ordnung
...
patchen hat nix gebracht und der Unoffizielle auch nicht...

kennt einer das problem?

k nach dem 3.0 patch ist das haus wiedr da, wenigstens etwas

Zuletzt bearbeitet:
also du hast überall diese gelben kästchen oder wie? wo genau hast du diese kästchen denn? tut mir leid aber aus dem post kann ich grad mal nicht allzuviel entnehmen:?

Möglicherweise hat der Autor eines PI's irgendetwas verkehrt gemacht, stellt mal hier und dort was um was zum Standard-Equipment von Oblivion gehört. Anfängern unter den Moddern können solche Fehler passieren und vielleicht hast du gerade ein solches PI aktiv das von einem Anfänger stammt.

Das Verlinken deiner PI-Liste in Ladereihenfolge als Bild wäre sinnvoll.

Gäääähn bin ich müde (00:15Uhr)
habe mal die alten "ergebnisse" rausgenommen

war bis eben auf der suche nach den korupten mod datein und hier die antwort:
CurseOfHircine.esp oder CurseOfHircineDV.esp lassen im Geschäft "Erstausgabe" zwei gegenstände verschwinden bzw fügen zwei neue gegenstände hinzu, welche in der 3.5 beta noch keine textur haben, dieser fehler und der fehler für das fehlende waffen symbol sind allem anschein nach schon bekannt und traten nicht nur bei mir auf

Die datei UnofficialOblivionPatch.esp lässt die höhlen verschwinden (getestet an der "Molchhöhle")

Bitte schön für alle die interesse an den mods haben
*mit kopf auf tischplatte knall und schlaf*

Zuletzt bearbeitet: