[Mod-Problem] gelbe ecken

cross2142

Fremdländer
Ich habe neuerdings immer gelbe durchsichtige ding mit einem roten ausrufezeichen in der mitte. kann mir wer sagen woran das liegt? ich denke mal es fehlen texturen oder
 
Ja du musst bei den Mods ( Liegt bestimmt daran )
immer die Ordner Meshes/Textures und so alles ins Data kopieren ,,,

Dann kommt so ein Hinweis " Willst du überschreiben " dann klickst du " Ja . Alles "
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der von dir beschriebene Fehler tritt auf, wenn in der esp Meshes verzeichnet/auf Meshes verwiesen wird, die das CS nicht am vorgegebenen Platz auf der Festplatte finden kann.
Ursache:
1. Meshes nicht vollstaendig in den Data Ordner kopiert
2. Ordner Strucktur verschoben/nicht beibehalten
3. Die Meshes waren gar nicht erst in der Mod dabei.

Loesung: Im CS alle Meshes (die Fehlerhaft sind) durchchecken und auf Vorhandensein pruefen, gegebenenfalls Speicherort korrigieren.
(Es kann auch sein, dass der Modder aus versehen bei einem schon vorhandenen Objekt auf die MeshAuswahl geklickt und dann auf abbrechen gedruekt hat. In diesem Fall wird die Auswahl zurueckgesetzt, der CS denkt dann, dem Objekt seien keine Meshes zugewiesen und gibt den Fehler heraus)

PS: Die Fehler kannst du auch im CS sehen, kannst also direkt sehen obs funktioniert hat.
 
Wenns auch VAnilla-Obli-daten sind dann kann es auch daran liegen das die BSA's gelöscht oder beschädigt sind.
Da würd ich mal schauen.