[Mod-Problem] Gegenstände verschwinden aus Vitrinen

Vannar

Abenteurer
Ich denke mal dass dies ein Mod Problem ist, bin mir aber nicht sicher.

Seit ca. 20 Spielstunden verschwinden bei mir Dinge aus den Vitrinen nachdem ich Schnellreisen gemacht habe. Wenn ich zurück komme ist alles weg. Sachen die ich schon vor den ca. 20 Stunden abgelegt habe bleiben allerdings noch da. Ausserdem fiel mir irgendwann auf, dass Gastwirte und Ladenbesitzer auf mich zugerannt kommen sobald ich das entsprechende Gebäude betrete, anstatt hinter dem tresen zu warten. Habe fast alle Plug-ins rausgemacht die gehen.

Ich habe sehr viele Plug ins installiert und danach wieder das Häkchen bei spieldateien rausgemacht weil der Mod nich so gut war. Können diese inaktiven Mods das verursachen? Hatte schon mal jemand dieses Problem und weiss evtl. abhilfe?
 
Nein, die sollten nicht respawnen. Zum besseren Verständnis: Es handelt sich um Vitrinen in meinen Häusern! Wenn du in Skingrad in deinem Haus etwas in die Vitrinen legst dann bleibt das Zeugs normalerweise dort. Ich weiss es weil ich Oblivion schon zum 2ten Mal spiele. Meine Schwester spielt es auch mit den gleichen Plug-ins welche ich auch bei mir noch aktiv habe. Bei ihr bleiben die Sachen in den Vitrinen. Ich denke irgendein inzwischen nicht mehr aktives Plug-in hat meine Originaldateien beschädigt. Ich könnte die noch Intakten Dateien von meiner Schwester kopieren, wenn ich nur wüsste welche beschädigt ist? Würde es Sinn machen die Oblivion.ini zu ersetzen?

Edit:
Habe festgestellt dass die Sachen auch verschwinden wenn ich sie auf den Boden lege oder ins Regal stelle.
 
Zuletzt bearbeitet: