[Mod-Problem/Frage]

Polarstorm

Abenteurer
Ich habe mir OI geholt und die 1.Archi Methode genommen (dummy bsa usw).

Das Problem ist das jetzt meine Schildermod nicht mehr funktioniert. Die ist, soweit ich das verstehe, auf die Archi angewiesen.

Ändern der Ladereihenfolge in omod bringt leider nichts.

Kann mir jemand verraten wie ich das hin bekomme das meine Schilder jetzt auch schön wieder alle auf Deutsch sind ?


Nun zum zweiten Teil.

OI nimmt ja einige gravierende Änderungen vor. Frage ist jetzt wie verhält sich das im Zusammenhang mit meinen anderen Mods, zB. RAFIM.

Ach ja, wie um alles in der Welt kann man OI konfigurieren, sodas es viele der balancing änderungen und den ganzen "klumpatch" weglässt ???

Die readme ist da nicht wirklich hilfreich...


Dritter Teil.

Kennt wer das Problem das das Pferd andauernd umher wandert und auf keinen fall dort stehen bleibt wo es soll ? Speziell bei schnellreisen die zu Fuß begonnen werden wo das Pferd nur mitkommt. Entweder es wird falsch platziert (meilenweit vom Ziel entfernt), oder es kommt garnicht erst mit, oder es kommt mit aber fängt am Zielort einfach an herumzuwandern und entfernt sich immer weiter von einem, oder alles auf einmal, oder in wilden Kombinationen.


Vierter Teil.


Wie erstellt man eine Modliste ? Ich hab das hier schon öfter smal gesehen da sLeute ihre Mods auflisten die sie laufen haben um Fehler aufzuspüren usw.
Wie macht man das, doch wohl kaum "händich" oder, ich mein ich hab 60 Mods laufen oder so, da tippe ich ja 2 stunden dran. gibts da keine copy paste oder sowas ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei deinem dritten Teil kann ich dir helfen:

Bei mir war dieses Problem auch, dann hab ich KotN aufgespielt und auf einmal blieben die Pferde da stehen, wo man sie abstellte uns sie sind bei Schnellreisen auch nicht mehr mitgereist. Aber ich glaub es gibt noch eine zweite Variante, nämlich eine Mod, bei der du dir aussuchen kannst, was dein Pferd machen soll, hab grad aber keinen Link dabei.


mfg Om