[Mod-Problem?] Faule Monster

brandy

Angehöriger
Hi,
Ich hab grad ein riesen Prob.
Ich glaub das des an ner Mod liegt aber welcher....
Also die Kreaturen greifen mich nciht mehr an.
Ich geh zu denen hin aber ich werd einfach nicht angegriffen.
WEiß jemand was dazu.
 
Bei allen Kreaturen, oder nur die kreaturen der Mod??

wenn bei der Mod, isnd die Kreaturen vielleicht falsch eingestellt, so dass sie den Spieler nur angreifen, wenn er sie angreift.
 
Wenn du ROO-BesserVerstecken aktiviert hast, dann deaktivier das, denn dadurch reagieren die Gegner nicht mehr auf dich, wenn du nen Schleichskil von über 50 hast.

Ich würde es auf alle Fälle mal deaktivieren, wenn du auch mit ROO spielst ;)
 
Hmm Probier mal die Reihenfolge zu ändern in der die Plugins geladen werden ich hatte das auch mal und als ich das gemacht hatte gings wieder:).
 
Da ist schon der erste fehler *g*

Wenn man viele verschiedene Mods installiert hat ist der obmm fast schon Pflicht, ohne gibt es oft fehler...wenn ich da nur daran denke damals bevor ich den obmm hatte...die UL Mods zusammen mit den von BBC...besonders Chorrol war da schön...überall schwebende Gegenstände etc. *g*
 
Welche Mod hast du als letztes aktiviert??
Deaktivier sie, versuch es. Wenns dann noch nicht immer klappt, lad sie mal in ner anderen Reihenfolge, wie die anderen ja schon sagten.
 
Poste mal deine Modliste, deine vielsagenden Einzeiler helfen da auch nicht unbedingt viel weiter, wenn du nur sagst welche Mods du nicht installierst hast.

Grüße
 
Das wäre jetzt praktisch für jemanden anderen gewesen, weil er genau sowas gesucht.
(Hab Benutzername und Thread-Name vergessen)