[Mod-Problem] EyeCandy Wardrobe

Unbekannt888

Reisender
Bei folgendem Mod (Klick Hier) gibts ein problem. Da steht das man die Outfits (noch auf Charakteren in den Festungen Reyles oder so und Hölzerne Hand findet.
Hölzerne Hand gibts aber nicht und ich schätze das es auf der dv die Festung Ash ist. Auf jeden fall ist in keiner der bieden Festungen eine Amazone/Hexe zu finden...
 
Nen Patch gibts nich...
Aber mir ist mein wahrscheinlicher Fehler aufgefallen... Die dateien sind mehrfach verpackt...
>Exnem>FemaleEyeCandy>Armor>Sorceress01/Sorceress02/Amazon01

Ich schätze ich muss erst den Armor ornder bei meshes/textures einfügen oder wie hast dus installiert?
 
Das is schlecht... bei der zweier Version funzt bei meinem Computer nicht...
Dann sind die Namen auf der Karte nicht da und die leut sprechen nicht mehr und die Liste(mit Gegenständen und Zaubern ist auch unvollständig... Und ich hab kein Bock das jemals wieder zu machen...
Und das mit den Pfaden klappt trotzdem nicht... Meinste der beißt sich vielleicht mit nem anderen Mod?:huh:
 
Ach so! Patch! Ich dachte du menist die 2 version von Oblivion zum downloaden! Die die das Spiel Qazi aktualisiert...
 
Ja genau! Irgendwie versaut mir die 2er version mein Oblivion! Warum das bei mir so ist versteh ich nicht... Ich hatte auch extra alle Mods gelöscht um zu gucken obs daran liegt... hat aber nicht geklappt. Dann hab ich alles deinstalliert und neu gemacht und es hat trotzdem nicht gefunzt. Un deshalb mach ich das nie wieder!
 
Ich zitiere
Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000135).
komisch...
Ich muss doch das Zeichnen mit dem Oblivionzeichen anklicken oder?