[Mod-Problem] Elves of Lineage II

Maximilian

Freund des Hauses
Hi,

ich habe gestern Abend Oblivion neu installiert und erstmal einige gute,alte Mods draufgepackt und einige neue.
Zu den neuen gehört auch Elves of Lineage II, eine Rassen-Mod für Oblivion.
Mein Problem ist, wenn ich sie als Rasse nehme, kommt Valen Dreth zum Eingang seiner Zelle, und sagt nicht (warscheinlich kein Dialog für die Rasse enthalten)....
Doch normalerweise kommt nach einiger Zeit der Kaiser mit seinen Klingen, doch er kommt nicht.
Ich habe c.a. 5 Minuten gewartet und mit dem Cheat "tcl" zur aus der Zelle geflogen und er stand dort mit den Klingen herum.

So nun habe ich mir gedacht, ob es vielleicht an einer anderen Mod liegt, und nahm eine der Standart-Rassen und zwar die Kaiserlichen:

"Valen Dreth erzählt, und der Kaiser mit den Klingen kommt...."

Also muss es an der Mod "Elves of Lineage II" liegen.

Da kam mir die Idee, dass ich erst Kaiserliche nehme und am Ende der Abwasserkanäle die Elfen aus der Mod, doch meine Frage an die, die diese Mod spielen:

Ist es bei euch auch so, und kommen bei späteren Quest auch diese Fehler?

Hier auserdem ein Link zur Mod:

http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=12424
 
Hm..., dass ich bis zum Ende der Abwasserkanäle komme (mit Klingen usw.) ist nicht das Problem, ich will nur wissen, ob solche Fehler auch nachher mit der Rasse noch auftreten.
 
Ich hatte das Problem mit der Elf of Lineage Rasse auch gehabt. Bei mir hat aber der Custom Race Fix nicht funktioniert. Also schaute ich mich im Internet um und fand heraus, dass man diese Stelle mit dem Cheat "setstage charactergen 9" überspringen kann und kurz nachdem ich den Cheat in die Konsole eingegeben hatte, kam endlich der Kaiser mit seinen Klingen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die von Phoenix-Ch gepostet Mod benutzt die zwar den Kaiser nun kommen lässt jedoch ein weitaus schlimmeres Problem verursachte.
Ich höre die Stimmen von allen NPC's außer Orks und ein paar Auserwählten nichtmehr.
Selbst die Deaktivierung des Mods hat den NPC's nicht ihre Sprache zurückgebracht.
Irgendeine Idee was ich machen könnte?

MfG FrEeDoMe
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein dir Fehlen die Meshes und Texturen die musst du (also den im mod vorhandenen Meshes und Textures ordner) ins Oblivion Data verzeichnis kopieren