[Mod-Problem] Download

Ulfwardt19

Fremdländer
Hallihallo,

ich möchte Mods und Plugins herunterladen.
Habe ich mir z.B. einen Mod ausgesucht und drücke dann auf das Downloadsymbol, öffnet sich das Downloadfenster und nun kann ich mich zwischen "Öffnen mit (Durchsuchen)" und "Auf Diskette/Festplatte speichern" auswählen.

Das Problem ist, dass die "OK"-Schaltfläche grau ist, also nicht anklickbar. Somit kann ich nichts herunterladen.
Allerdings ist es das erste Mal, dass mir soetwas passiert. Auf anderen Websites ist das kein Problem.

Ich würde mich über eure Hilfe sehr freuen!

greets: Ulfwardt

Hallihallo,

ich möchte Mods und Plugins herunterladen.
Habe ich mir z.B. einen Mod ausgesucht und drücke dann auf das Downloadsymbol, öffnet sich das Downloadfenster und nun kann ich mich zwischen "Öffnen mit (Durchsuchen)" und "Auf Diskette/Festplatte speichern" auswählen.

Das Problem ist, dass die "OK"-Schaltfläche grau ist, also nicht anklickbar. Somit kann ich nichts herunterladen.
Allerdings ist es das erste Mal, dass mir soetwas passiert. Auf anderen Websites ist das kein Problem.

Ich würde mich über eure Hilfe sehr freuen!

greets: Ulfwardt

Hiho,

habe ich auch manchmal mit dem Firefox. Ich wechsel dann einfach bei der Auswahl hin und her. Sobald ich einmal, die vorgegebene Markierung geändert habe, ist die OK Schaltfläche dann nicht mehr grau. ;)

Also einfach mal hin und her klicken und dann vor dem runterladen auf Festplatte speichern "anhaken" und dann funktioniert das OK wieder.
Ich habe das auf verschiedenen Webseiten, nicht nur hier. Keine Ahnung wonach mein Firefox sich da richtet. :huh:

GreeZ,
Suchan

Danke, danke!

Das mit dem hier Häckchen, da Häckchen setzen hat leider nicht funktioniert.
Allerdings hat mich die Antwort inspiriert sich den Browser anzusehen.
Hab jetzt an den Browsereinstellungen rumgefummelt (fragt mich nicht, was!) und es klappt! :)

Jetzt muss ich mich nur noch in die Installation einfummeln!

Danke! :D

Genau Sunny, bei mir das Gleiche.
Da das Problem gelöst ist, kann der Thread ja jetzt geschlossen werden...;)