[Mod-Problem] DLC Übersetzungsfehler

André

Abenteurer
Huhu,

ich hab mir jetzt Knights of the Nine gekauft und da ist ja auch der DLC bei. Beim Eisturm waren ein paar Übersetzungsfehler bei den Scripts. Die konnt ich jedoch berichtigen. Bei den anderen Addons sind jedoch auch Fehler in den Scripts. Z.B ist der Text bei der Sithis Statue im Vile Lair auf englisch. Auch wenn ich Piraten für meine Bucht hole steht oben links der Text auf Englisch. Also man kriegt ja immer Piraten zusätzlich durch Ruf. Das ist auf Englisch. Das Problem ist jetzt aber, dass diese ganzen Sachen in der .esp auf deutsch sind!? Ich hab die auch schon einzelnt nur mit der Oblivion.esm aktiviert. Es hilft aber nicht :( Weiß da jemand weiter?
Achja, bei Thiefes Den wurden auch ein paar Dialoge von Händlern in Englisch angezeigt. Das konnt ich aber berichtigen. Der Rest der im Spiel Englisch ist, ist aber im Editor deutsch :(

MfG
 
Ein weiteres Mysterium der .esp's. Was hat mich das geärgert! Kann es sein, dass die Übersetzer vergessen haben, die deutschen Scripts zu kompillieren/speichern und deshalb die englischen genommen werden?
 
Also bei mir sieht dadurch die Übersetzung an vielen Stellen ebsser aus, und ist eigentlich auch komplett in Deutsch.
 
Knights of the Nine hab ich mir ehrlich gesagt noch garnich angeguckt. Aber den Patch hatte ich trotzdem sofort nachdem ich es installiert habe drauf gemacht. Nur ist leider trotzdem dieses komische Problem. Ich versteh einfach nich warum... Im Editor ist es ja richtig...
 
Sorry das ich den wieder nach oben hole, aber mich würde es Interessieren wie man sowas es selbst Beheben kann.
 
"Texte waren bereits deutsch, wurden jedoch weiterhin englisch ausgegeben"

Danke für den Link, Aber ich möchte gerne Wissen woran das liegt und wie man es selber Beheben kann. Bin halt neugierig.
 
Hallo Mike2K,

ich kenne mich damit nicht aus, aber ich denke, wenn du die neueste Version des Construction Sets herunterlädst (gibt es hier im Downloadbereich) kannst du die Mods damit untersuchen.