[Mod-Problem] Deadly Reflex

LordConstantine

Fremdländer
Hi leute ich habe Probleme mit einem Mod namens Deadly Reflex, den man auf the Elder Scrolls Nexus findet, und zwar habe ich den Patch heruntergeladen und Installiert, natürlich habe ich auch Obse, as für diesen ¨Mod vorhanden sein muss. Und nun gibt es ingesammt 2 esp und 1 esm dateien, die man aktivieren muss unter spieldateinen, doch wenn ich auch nur 1 der 3 reintuhe, stürzt Oblivion immer ab, sobald ich etwas laden will und ein neues Spiel kann ich gar nicht starten, ich habe auch erfahren, dass ich da nicht der einige binn der damit probleme hat. Währe sehr froh, wenn ihr mir helfen könntet.

Ps. wer genaueres herausfinden will muss selbst suchen.
(sry wegen den Letztem Thema an Sharesoft.)
 
Hast du auch daran gedacht Deadly Reflex als letztes zu laden, wie es in der Readme steht?
Kann auch sein das es an Kompatibilitaetsproblemen liegt, stell mal deine Mod-Liste rein.;)
 
Was mir noch aufgefallen ist: Deadly Reflex war bei mir höchst inkompatibel mit allen Mods die extra Animationen für die Zweihandwaffen (Wo du in beiden Händen ein Schwert hast) einfügen. Da schneiden sich die Animationen gewaltig wenn man Pech hat.

Annsonsten wie DragonLord gesagt hat unbedingt alls letzte laden. Ich habs auch nach dem ROO und es funzt alles.