[MOD-Problem] Deadly Reflex V4

Erok

Fremdländer
Hallo liebe Scharesoft Community,


ich habe 2 Probleme bezüglich Deadly Reflex.

Das erste Problem wäre bei mir die Tatsache dass wenn ich Oblivion mit dem Obse Loader lade und Deadly Reflex nutze, es zu 90% passiert dass das Spiel abstürzt wenn ich einen Questrelevanten Dungeon betrete. Starte ich Oblivion normal geht es wieder einwandfrei. Mit Städten.. Häusern u.s.w. gibt es keine Komplikationen bezüglich betreten. Das Schnellreisen macht auch nie Probleme... woran kann das liegen ?!

Ausserdem habe ich noch das Problem dass die neue Sprung Animation (Salto nach vorne) nicht funktioniert obwohl ich meinen Akrobatik Skill auf 50 habe. Die Ausweichbewegungen funktionieren aber tadellos (rolle seitwerts... salto rückwärts)
Hängt es vielleicht damit zusammen dass ich anfangs den Mod "Amazing Jump" benutzt hatte der ebenfalls die Sprunganimation ändert...?! Die Installationsdateien der Mod habe ich aber komplett entfernt..und mit einer Neuinstallation von Deadly Reflex hatte ich auch keinen Erfolg, hat wer nen Rat ?! Ich will unbedingt die Sprunganimation aus Deadly Reflex.. die gefällt mir wirklich sehr sehr gut! Hoffe einer von euch kann mir helfen.

vielen dank im voraus..

Sephiroth-XT
 
Naja die die salto nach vorne funktion hat doch gar nicht die sprung animation^^
Hast du auch daran gedacht dein schild zu drücken?
hast du bei deadly reflex auch
Delete your Archive Invalidation file, and use Oblivion Mod Manager´s BSA redirection method instead.



Users updating from a versions before 4.0 need to wait for a CELL RESET - details and tips below. And keep in mind the tip above as well.