[Mod-Problem] Dark Brotherhood Elite Armor

LaVaw

Neuankömmling
Hallo zusammen,
Ich habe hier ein Problem mit folgendem mod

Name: Dark Brotherhood Elite Armor

Seite: http://www.tessource.net/files/file.php?id=9126

ich habe bereits den Mod instal. doch leider habe ich da keine anzeichen von gesehen^^ Und um ehrlich zu sein habe ich das was dort auf English steht nicht ganz verstanden ich habe es mit Abacho probiert aber nee.
Falls jemand diesen Mod schon hat und die Rüstung auch, dann sagt mir bitte
wie habt ihr sie bekommen!!!!!
 
Morgen :D

Ist diese Mod eine exe Datei??? wenn ja sollte es eigentlich so funzen. Soll diese Rüssi an einem besonderen Ort versteckt sein??? Truhe oder ähnliches??? Ansonsten poste mal deine Modliste hier rein, danke ;).

Greez Elessar
 
This is a sweet dark brotherhood armor version. The chest is located in the dark brotherhood sanctuary in Vicente Valtieri's (the vampire) chest.

Soll heissen, die Truhe ist in Vicente Valtieris Truhe zu finden.

NOTE!!! IF THE Dark Brotherhood Sleeping Poison mod is enabled This mod will not work.
NOTE!!! This mod does not work if you have the Harvest [Containers] mod operational. You can get the armor out of the chest and then put the harvest mod back on though

Und er funktioniert nicht mit diesen Mods ...

@ dpüm: Du mit deinen Modlisten :lol: ;)
 
Die die er grad fett gedruckt hat^^
Naja ich find die armor schaut geil aus, lad ich mir auch mal runter....
 
Also ich habe jetzt glaube ich alles ausprobiert immer wieder neuen Charakter jedesmal ein Mod weniger oder einmal nur den Besagten Mod aber ne da ist nichts Drinn (in seiner Truhe)

naja ich gebe es auf dieser Mod ist dann wohl leider unnötig auf meinem Rechner#