[Mod-Problem] charakter will sich nicht setzten!

Oblivion_Zocker

Reisender
also...........ich hab als neusten mod!
Sephs animationen aus www.tesnexus.com !
alsoseit dem ich diesen mod geladen hab,habe ich ein problem......

ich will mich setzten,er macht die animation die zum setzten benötigt wird doch dann boom animation bricht ab und er steht und ich kann nix machen aber wenn ich wieder auf die aufstehtaste drück(benutzen!)kann ich wieder alles machen!

kann mir jemand helfen?
PS:ich werde keine mod liste erstellen weil:
es ist nur seit dem seph mod passiert vorher: NIX!:(:cry:
 
also bei mir hilft nichtmal dass!!:cry::cry:
_____________________________________

weiß jetzt schon jemand ne lösung????weil mir fällt nix mehr ein-.-"
nagut ich hab viel gesucht aber nix gefunden!:cry:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein die deinstallierung hat nix gebracht und ich hatte noch die anderen animationen von seph!also:
die hantohand animationen
und die two hand in one hand animationen <-bewirken dass man zwei hand waffen mit einer hand tragen kann!

ps:von der handtohand animation blieb etwas übrig:huh:nämlich:
die ego perspektive die istvon seph irgendwie geblieben aber der rest nicht!:huh::cry:
 
ich hab etz ALLE seph animationen gelöscht aber...............es hat nicht geholfen!:(:huh:

____________________________

okey das problem hat sich nichtmal nach dem 5ten mal neustarten behoben,den patch hab ich auch drauf UND ich hab ALLE animationen gelöscht:(

___________________________


mein problem kotzt mich an ich lad mir voll die coolen haus mods und kann mich nichtmal setzten und mit smokeable pipe ,oder wie das ding heißt, eine rauchen:cry::cry:

also ich schau mal im CS nach ob da irgendwelche animationen fehlen!
danach greif ich zum außersten mittel!

OBLIVION VANILLA!:shock::shock:


ok vanilla wird MORGEN benötigt wenn mir keiner hilft!
(ich will euch nicht anschuldigen aber ich sitzt hier auf kohlen,naja eigentlich net weil ich net sitzen kann!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuchs am besten mal mit Vanilla---> wenn das nicht hilft liegt es an keinem Mod, dann würde ich als erstes mal die Ini löschen und wenn alles nicht hilft neu installieren.;)
 
  • Like
Reaktionen: Oblivion_Zocker
danke du neue moderatorin:D:D:D
du wirst deinen job gut machn^^


E/: ich hab alles auf vanilla gestellt also alle mod deaktiv! und getestet wird morgen!
gute nacht leutz!
 
ES GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHT!:hah::hah::hah::hah::hah::hah::hah::hah:

OBLIVION VANILLA GEEEHT!!!!

jetzt teste ich mit welchen mods ich spielen kann!:D