[Mod-Problem] Charakter macht alle möglichen Zauber

Oblivion_Zocker

Reisender
ich hab ein problem mit oblivion:

immer wenn ich jemanden angreife,dann wollen mich die wachen fest nehmen aber dann:
macht mein charakter jeden möglichen zauber:unsichtbarkeit,invrasion und drei weiter zaubersprüche! und dann beschwört er alle möglichen monster AUF EINMAL!(aber die verschwinden auch gleich wieder!)
und dann will die wache nicht mit mir reden(aber kaum hört die unsichtbarkeit auf:labern sie mich an und dasselbe passiert nochmal)

ich bin:eek: seit dem das heute zum ersten mal passiert ist!

hat vielleicht jemand ne lösung?
 
der Aktiven mods:

A door to weapons heaven
Abenteuer mit Alba von briseis
Actors_in_change
Akatosch mount
Alchemylabor v1.1
Alexis magiergilde
Atlantis
Aylaiden palast
BBC (alles!)
Benirus Ayleid keller
bloodToGo
Bloodwater Tombs
Blutmondvilla
Bmot(??weiß net was das is ich lass es aber^^)
Brachials schmiede
Bravil Sea Domes
Burg Ehrenfels
Capes and Cloaks
castle dragulia
Cip hauptdatei steuern
crowed roads
cyrodiil transportation network
c_dagcol
c_dagcol 2xschaden
DB schadowSet
deadly reflex combat moves
deadly reflex timed block no other changes!
dp Norrdom rüstung
dp Vampir roben
Dremora
Drogenbaron
dunkler erzmagierturm
DXtoVK (WTF???woher kommt das)
Einkerkern
Eye of Goblin
Farmers strike back
FCC(fast alle für IC!)
GB oblivion tournament
geheime halle
Horse combat master
IC towerhaus
Ivello(mein lieblings mod)
JNR city replacer skingrad
Kaiserpalast
kaiserreich lights
kein magisches leuchten(alles!)
Kiros klassen mod
kote(knights of the eight=ritter der acht!)
Laternen mod
Last paladin of dives
Markting Cyrodiil beta!
MB NewarchRobe
...(der mod der den zauberspruch hinzufügt der die leiche verschwinden lässt)
Mein elfengarten bezirk haus
mein bravil haus
mein strandhaus
Merlins magisterium
Midas spells (tessource.net)
mounted speel casting-deadly reflex
nerdus abenteuer rüstung
neues haus anvil
no quests items für OBL
OBG büchermod(alle!)
Oblivion War Cry
Oblivion esm (ich weiß das gehört zum spiel^^)
OSM bücher,flaschen,schilder
...(der paladin,der hatt einen sehr langen mod namen!)
quickstart
RAFIM(alles!)
Regen
Sourons rüstungs truhe
SB tes4 oblivion crossbow(alle!)
schloss rosenstein v1.2
schwierige arena
Seniorenheim
Servant of the down(mytische morgenröte)
sharks roben
better IC prison(gefängniss)
skooma herstellung
Soul gem merchant
Spartan IV (spartanische rüstung)
spielbare rassen und rüstungen
stoßzauber
TCR (alle!(glaub ich))
travels lite(not full!)
ultimativer beschwörer
vampir heilung kurz
VoultsofCyrodiil
verbesserte dunkle bruderschaft
verbesserte magiergilde
WBA und WBB(verbessert bruma und baumgarten IC!)
weissgold taverne
whispered warning
XFC70BestMates(???fragt mich net!)
XFC loot spell(gegenstände,ohne inventar zu öfnen,entfernen!)
xul(II(imperial isle)Rolling hills)
za bank mod
zufluchten in jeder stadt!



so das sind viele ich weiß aber ich hab auch nur alle die ich AKTIV hab!


und hier kommt meine ini textdatei:

[General]
SStartingCell=

SStartingCellY=
SStartingCellX=
SStartingWorld=

STestFile10=
STestFile9=
STestFile8=
STestFile7=
STestFile6=
STestFile5=
STestFile4=
STestFile3=
STestFile2=
STestFile1=

bEnableProfile=0
bDrawSpellContact=0
bRunMiddleLowLevelProcess=1
iHoursToSleep=3
bActorLookWithHavok=0
SMainMenuMusicTrack=special\tes4title.mp3
bUseEyeEnvMapping=1
bFixFaceNormals=0
bUseFaceGenHeads=1
bFaceMipMaps=1
bFaceGenTexturing=1
bDefaultCOCPlacement=0
uGridDistantTreeRange=15
uGridDistantCount=25
uGridsToLoad=5
fGlobalTimeMultiplier=1.0000
bNewAnimation=1
fAnimationDefaultBlend=0.1000
fAnimationMult=1.0000
bFixAIPackagesOnLoad=0
bForceReloadOnEssentialCharacterDeath=1
bKeepPluginWhenMerging=0
bCreate Maps Enable=0
SLocalSavePath=Saves\
SLocalMasterPath=Data\
bDisableDuplicateReferenceCheck=1
bTintMipMaps=0
uInterior Cell Buffer=3
uExterior Cell Buffer=36
iIntroSequencePriority=3
bPreloadIntroSequence=1
fStaticScreenWaitTime=3.0000
SCreditsMenuMovie=CreditsMenu.bik
SMainMenuMovie=Map loop.bik
SMainMenuMovieIntro=Oblivion iv logo.bik
SIntroSequence=bethesda softworks HD720p.bik,2k games.bik,game studios.bik,Oblivion Legal.bik
iFPSClamp=0
bRunVTuneTest=0
STestFile1=
bActivateAllQuestScripts=0
fQuestScriptDelayTime=5.0000
SMainMenuMusic=Special\TES4Title.mp3
bUseThreadedBlood=0
bUseThreadedMorpher=0
bExternalLODDataFiles=1


[Display]
uVideoDeviceIdentifierPart1=0
uVideoDeviceIdentifierPart2=0
uVideoDeviceIdentifierPart3=0
uVideoDeviceIdentifierPart4=0
fDecalLifetime=10.0000
bEquippedTorchesCastShadows=0
bReportBadTangentSpace=0
bStaticMenuBackground=1
bForcePow2Textures=0
bForce1XShaders=0
bHighQuality20Lighting=0
bAllow20HairShader=1
bAllowScreenShot=0
iMultiSample=0
bDoTallGrassEffect=1
bForceMultiPass=1
bDoTexturePass=1
bDoSpecularPass=1
bDoDiffusePass=1
bDoAmbientPass=1
bDoCanopyShadowPass=1
bDrawShadows=0
bUseRefractionShader=1
bUse Shaders=1
iNPatchNOrder=0
iNPatchPOrder=0
iNPatches=0
iLocation Y=0
iLocation X=0
bFull Screen=1
iSize W=640
iSize H=480
iAdapter=0
iScreenShotIndex=0
SScreenShotBaseName=ScreenShot
iAutoViewMinDistance=2000
iAutoViewHiFrameRate=40
iAutoViewLowFrameRate=20
bAutoViewDistance=0
fDefaultFOV=75.0000
fNearDistance=10.0000
fFarDistance=10000.0000
iDebugTextLeftRightOffset=10
iDebugTextTopBottomOffset=10
bShowMenuTextureUse=1
iDebugText=2
bLocalMapShader=1
bDoImageSpaceEffects=1
fShadowLOD2=400.0000
fShadowLOD1=200.0000
fLightLOD2=1500.0000
fLightLOD1=1000.0000
fSpecularLOD2=800.0000
fSpecularLOD1=500.0000
fEnvMapLOD2=800.0000
fEnvMapLOD1=500.0000
fEyeEnvMapLOD2=190.0000
fEyeEnvMapLOD1=130.0000
iPresentInterval=1



[Controls]
fVersion=1.7000
Forward=0011FFFF
Back=001FFFFF
Slide Left=001EFFFF
Slide Right=0020FFFF
Use=00FF00FF
Activate=0039FFFF
Block=003801FF
Cast=002EFFFF
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Toggle POV=001302FF
Menu Mode=000FFFFF
Rest=0014FFFF
Quick Menu=003BFFFF
Quick1=0002FFFF
Quick2=0003FFFF
Quick3=0004FFFF
Quick4=0005FFFF
Quick5=0006FFFF
Quick6=0007FFFF
Quick7=0008FFFF
Quick8=0009FFFF
QuickSave=003FFFFF
QuickLoad=0043FFFF
Grab=002CFFFF
bInvertYValues=0
fXenonLookXYMult=0.0005
fMouseSensitivity=0.0020
fJoystickLookXYMult=0.0200
iJoystickLookLeftRight=3
iJoystickLookUpDown=6
iJoystickMoveLeftRight=1
iJoystickMoveFrontBack=2
fXenonMenuMouseXYMult=0.0003
bBackground Mouse=0
bBackground Keyboard=0
bUse Joystick=1
fXenonLookMult=0.0030
fXenonMenuStickSpeedMaxMod=5.0000
iXenonMenuStickSpeedThreshold=20000
iXenonMenuStickThreshold=1000
;Language values: 0-English, 1-German, 2-French, 3-Spanish, 4-Italian
iLanguage=1


[Water]
fAlpha=0.5000
uSurfaceTextureSize=128
SSurfaceTexture=water
SNearWaterOutdoorID=NearWaterOutdoorLoop
SNearWaterIndoorID=NearWaterIndoorLoop
fNearWaterOutdoorTolerance=1024.0000
fNearWaterIndoorTolerance=512.0000
fNearWaterUnderwaterVolume=0.9000
fNearWaterUnderwaterFreq=0.3000
uNearWaterPoints=8
uNearWaterRadius=1000
uSurfaceFrameCount=32
uSurfaceFPS=12
bUseWaterReflectionsMisc=0
bUseWaterReflectionsStatics=0
bUseWaterReflectionsTrees=0
bUseWaterReflectionsActors=0
bUseWaterReflections=1
bUseWaterHiRes=0
bUseWaterDisplacements=1
bUseWaterShader=1
uDepthRange=125
bUseWaterDepth=1
bUseWaterLOD=1
fTileTextureDivisor=4.7500
fSurfaceTileSize=2048.0000

[Audio]
bDSoundHWAcceleration=1
fMinSoundVel=10.0000
fMetalLargeMassMin=25.0000
fMetalMediumMassMin=8.0000
fStoneLargeMassMin=30.0000
fStoneMediumMassMin=5.0000
fWoodLargeMassMin=15.0000
fWoodMediumMassMin=7.0000
fDialogAttenuationMax=35.0000
fDialogAttenuationMin=7.7500
bUseSoundDebugInfo=1
fUnderwaterFrequencyDelta=0.0000
bUseSoftwareAudio3D=0
fDefaultEffectsVolume=0.8000
fDefaultMusicVolume=0.3000
fDefaultFootVolume=0.8000
fDefaultVoiceVolume=0.8000
fDefaultMasterVolume=1.0000
bMusicEnabled=1
bSoundEnabled=1
fLargeWeaponWeightMin=25.0000
fMediumWeaponWeightMin=8.0000
fSkinLargeMassMin=30.0000
fSkinMediumMassMin=5.0000
fChainLargeMassMin=30.0000
fChainMediumMassMin=5.0000
fDBVoiceAttenuationIn2D=0.0000
iCollisionSoundTimeDelta=50
fGlassLargeMassMin=25.0000
fGlassMediumMassMin=8.0000
fClothLargeMassMin=25.0000
fClothMediumMassMin=8.0000
fEarthLargeMassMin=30.0000
fEarthMediumMassMin=5.0000
bUseSpeedForWeaponSwish=1
fLargeWeaponSpeedMax=0.9500
fMediumWeaponSpeedMax=1.1000
fPlayerFootVolume=0.9000
fDSoundRolloffFactor=4.0000
fMaxFootstepDistance=1100.0000
fHeadroomdB=2.0000
iMaxImpactSoundCount=32
fMainMenuMusicVolume=0.6


[ShockBolt]
bDebug=0
fGlowColorB=1.0000
fGlowColorG=0.6000
fGlowColorR=0.0000
fCoreColorB=1.0000
fCoreColorG=1.0000
fCoreColorR=1.0000
fCastVOffset=-10.0000
iNumBolts=7
fBoltGrowWidth=1.0000
fBoltSmallWidth=3.0000
fTortuosityVariance=8.0000
fSegmentVariance=35.0000
fBoltsRadius=24.0000

[Pathfinding]
bDrawPathsDefault=0
bPathMovementOnly=0
bDrawSmoothFailures=0
bDebugSmoothing=0
bSmoothPaths=1
bSnapToAngle=0
bDebugAvoidance=0
bDisableAvoidance=0
bBackgroundPathing=0

[MAIN]
bEnableBorderRegion=1


[Combat]
bEnableBowZoom=1
bDebugCombatAvoidance=0
fMinBloodDamage=1.0000
fHitVectorDelay=0.4000
iShowHitVector=0


[HAVOK]
bDisablePlayerCollision=0
fJumpAnimDelay=0.75
bTreeTops=0
iSimType=1
bPreventHavokAddAll=0
bPreventHavokAddClutter=0
fMaxTime=0.0167
bHavokDebug=0
fRF=1000.0000
fOD=0.9000
fSE=0.3000
fSD=0.9800
iResetCounter=5
fMoveLimitMass=95.0000
iUpdateType=0
bHavokPick=0


[Interface]
fDlgLookMult=0.3000
fDlgLookAdj=0.0000
fDlgLookDegStop=0.2000
fDlgLookDegStart=2.0000
fDlgFocus=2.1000
fKeyRepeatInterval=50.0000
fKeyRepeatTime=500.0000
fActivatePickSphereRadius=16.0000
fMenuModeAnimBlend=0.0000
iSafeZoneX=20
iSafeZoneY=20
iSafeZoneXWide=20
iSafeZoneYWide=20

[LoadingBar]

[Menu]
fCreditsScrollSpeed=40.0000
iConsoleTextYPos=890
iConsoleTextXPos=30
iConsoleVisibleLines=15
iConsoleHistorySize=50
rDebugTextColor=255,251,233
iConsoleFont=3
iDebugTextFont=3



[GamePlay]
bDisableDynamicCrosshair=0
bSaveOnTravel=1
bSaveOnWait=1
bSaveOnRest=1
bCrossHair=1
iDifficultyLevel=50
bGeneralSubtitles=0
bDialogueSubtitles=1
bInstantLevelUp=0
bHealthBarShowing=0
fHealthBarFadeOutSpeed=1.0000
fHealthBarSpeed=80.0000
fHealthBarHeight=4.0000
fHealthBarWidth=40.0000
fHealthBarEmittanceFadeTime=0.5000
fHealthBarEmittanceTime=1.5000


[Fonts]
SFontFile_1=Data\Fonts\Kingthings_Regular.fnt
SFontFile_2=Data\Fonts\Kingthings_Shadowed.fnt
SFontFile_3=Data\Fonts\Tahoma_Bold_Small.fnt
SFontFile_4=Data\Fonts\Daedric_Font.fnt
SFontFile_5=Data\Fonts\Handwritten.fnt


[SpeedTree]
iTreeClonesAllowed=1
fCanopyShadowGrassMult=1.0000
iCanopyShadowScale=512
fTreeForceMaxBudAngle=-1.0000
fTreeForceMinBudAngle=-1.0000
fTreeForceLeafDimming=-1.0000
fTreeForceBranchDimming=-1.0000
fTreeForceCS=-1.0000
fTreeForceLLA=-1.0000
fTreeLODExponent=1.0000
bEnableTrees=1
bForceFullLOD=0


[Debug]
bDebugFaceGenCriticalSection=0
bDebugFaceGenMultithreading=0
bDebugSaveBuffer=0


[BackgroundLoad]


[LOD]
fLodDistance=500.0000
bUseFaceGenLOD=0
iLODTextureTiling=2
iLODTextureSizePow2=8
fLODNormalTextureBlend=0.5000
bDisplayLODLand=1
bDisplayLODBuildings=1
bDisplayLODTrees=1
bLODPopTrees=0
bLODPopActors=0
bLODPopItems=0
bLODPopObjects=0
fLODFadeOutMultActors=5.0000
fLODFadeOutMultItems=2.0000
fLODFadeOutMultObjects=5.0000
fLODMultLandscape=1.0000
fLODMultTrees=1.2000
fLODMultActors=1.0000
fLODMultItems=1.0000
fLODMultObjects=1.0000
iFadeNodeMinNearDistance=400
fLODFadeOutPercent=0.9000
fLODBoundRadiusMult=3.0000
fTalkingDistance=2000.0000

fTreeLODMax=2.0000
fTreeLODMin=0.0200
fTreeLODDefault=1.2000

[Weather]
fSunGlareSize=350.0000
fSunBaseSize=250.0000
bPrecipitation=1
fAlphaReduce=1.0000
SBumpFadeColor=255,255,255,255
SLerpCloseColor=255,255,255,255
SEnvReduceColor=255,255,255,255

[Voice]
SFileTypeLTF=ltf
SFileTypeLip=lip
SFileTypeSource=wav
SFileTypeGame=mp3


[Grass]
iMinGrassSize=80
fGrassEndDistance=3000.0000
fGrassStartFadeDistance=2000.0000
bGrassPointLighting=0
bDrawShaderGrass=1
iGrassDensityEvalSize=2
iMaxGrassTypesPerTexure=2
fWaveOffsetRange=1.7500

[Landscape]
bCurrentCellOnly=0
bPreventSafetyCheck=0
fLandTextureTilingMult=2.0000


[bLightAttenuation]
fQuadraticRadiusMult=1.0000
fLinearRadiusMult=1.0000
bOutQuadInLin=0
fConstantValue=0.0000
fQuadraticValue=16.0000
fLinearValue=3.0000
uQuadraticMethod=2
uLinearMethod=1
fFlickerMovement=8.0000
bUseQuadratic=1
bUseLinear=0
bUseConstant=0


[BlurShaderHDRInterior]
fTargetLUM=1.0000
fUpperLUMClamp=1.0000
fEmissiveHDRMult=1.0000
fEyeAdaptSpeed=0.5000
fBrightScale=2.2500
fBrightClamp=0.2250
fBlurRadius=7.0000
iNumBlurpasses=1


[BlurShaderHDR]
fTargetLUM=1.2000
fUpperLUMClamp=1.0000
fGrassDimmer=1.3000
fTreeDimmer=1.2000
fEmissiveHDRMult=1.0000
fEyeAdaptSpeed=0.7000
fSunlightDimmer=1.3000
fSIEmmisiveMult=1.0000
fSISpecularMult=1.0000
fSkyBrightness=0.5000
fSunBrightness=0.0000
fBrightScale=1.5000
fBrightClamp=0.350
fBlurRadius=4.0000
iNumBlurpasses=2
iBlendType=2
bDoHighDynamicRange=1


[BlurShader]
fSunlightDimmer=1.0000
fSIEmmisiveMult=1.0000
fSISpecularMult=1.0000
fSkyBrightness=0.5000
fSunBrightness=0.0000
fAlphaAddExterior=0.2000
fAlphaAddInterior=0.5000
iBlurTexSize=256
fBlurRadius=0.0300
iNumBlurpasses=1
iBlendType=2


[GethitShader]
fBlurAmmount=0.5000
fBlockedTexOffset=0.0010
fHitTexOffset=0.0050
[MESSAGES]
bBlockMessageBoxes=0
bSkipProgramFlows=1
bAllowYesToAll=1
bDisableWarning=1
iFileLogging=0
[DistantLOD]
bUseLODLandData=0
fFadeDistance=12288.0000
[GeneralWarnings]
SGeneralMasterMismatchWarning=Ein oder mehr Plugins konnten die korrekten Versionen der Master-Dateien nicht finden, auf denen sie beruhen. Während des Ladens oder Spielens können Fehler auftreten. Sie finden weitere Informationen in der Datei "Warnings.txt".

SMasterMismatchWarning=Eine der Dateien, von denen "%s" abhängt, ist seit der letzten Speicherung verändert worden. Das kann zu Fehlern führen. Eine erneute Speicherung lässt diese Nachricht verschwinden, repariert jedoch nicht unbedingt einen Fehler.

[Archive]
SMasterMiscArchiveFileName=Oblivion - Misc.bsa
SMasterVoicesArchiveFileName2=Oblivion - Voices2.bsa
SMasterVoicesArchiveFileName1=Oblivion - Voices1.bsa
SMasterSoundsArchiveFileName=Oblivion - Sounds.bsa
SMasterTexturesArchiveFileName1=Oblivion - Textures - Compressed.bsa
SMasterMeshesArchiveFileName=Oblivion - Meshes.bsa
SInvalidationFile=ArchiveInvalidation.txt
iRetainFilenameOffsetTable=1
iRetainFilenameStringTable=1
iRetainDirectoryStringTable=1
bCheckRuntimeCollisions=0
bInvalidateOlderFiles=1
bUseArchives=1
[CameraPath]
iTake=0
SDirectoryName=TestCameraPath
iFPS=60
SNif=Test\CameraPath.nif
[Absorb]
fAbsorbGlowColorB=1.0000
fAbsorbGlowColorG=0.6000
fAbsorbGlowColorR=0.0000
fAbsorbCoreColorB=1.0000
fAbsorbCoreColorG=1.0000
fAbsorbCoreColorR=1.0000
iAbsorbNumBolts=1
fAbsorbBoltGrowWidth=0.0000
fAbsorbBoltSmallWidth=7.0000
fAbsorbTortuosityVariance=2.0000
fAbsorbSegmentVariance=7.0000
fAbsorbBoltsRadius=5.0000
[OPENMP]
iThreads=3
iOpenMPLevel=10
[TestAllCells]
bFileShowTextures=1
bFileShowIcons=1
bFileSkipIconChecks=0
bFileTestLoad=0
bFileNeededMessage=1
bFileGoneMessage=1
bFileSkipModelChecks=0
[CopyProtectionStrings]
SCopyProtectionMessage2=Oblivion-CD einlegen.
SCopyProtectionTitle2=Oblivion-CD wurde nicht gefunden.
SCopyProtectionMessage=Auf diesem Computer konnte kein CD-ROM/DVD-Laufwerk gefunden werden.
SCopyProtectionTitle=CD-ROM-Laufwerk wurde nicht gefunden.
 
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Ähm, wie wär es speicherungen sichern, neuinstallieren. Du hast ja nioch nicht so viel mods drauf, da dauert es nicht lang sie wieder draufzumachen.

EDIT: Danke, das du die Modliste nach meiner antwort geändert hast, nun ist mein Beitrag müll.
 
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Hiho,

Oblivion_Zocker schrieb:
ich hab ein problem mit oblivion:
immer wenn ich jemanden angreife,dann wollen mich die wachen fest nehmen

Also, wenn ich mich recht erinnere, dann darf man sich auch in Tamriel nur verteidigen (in Morrowind war das auch schon so). D.h. wenn Du einen NPC zuerst angreifst gilt das als Mord. Wirst Du dabei auch noch gesehen, bekommst Du ein Kopfgeld und die Wachen wollen Dich natürlich festnehmen.

Oblivion_Zocker schrieb:
aber dann:
macht mein charakter jeden möglichen zauber:unsichtbarkeit,invrasion und drei weiter zaubersprüche! und dann beschwört er alle möglichen monster AUF EINMAL!(aber die verschwinden auch gleich wieder!)
und dann will die wache nicht mit mir reden(aber kaum hört die unsichtbarkeit auf:labern sie mich an und dasselbe passiert nochmal)

Ähm ... das ist doch der Sinn der Unsichtbarkeit. Bist Du unsichtbar, "sehen" Dich die NPC's nicht, also reden sie auch nicht mit einem. Ist die Unsichtbarkeit oder der ChamäleonEffekt verschwunden, dann reden sie auch wieder. Und natürlich wollen sie Dich dann immer noch festnehmen, hast ja schliesslich noch ein Kopfgeld.
Allerdings ist es mir neu, dass Du Deinem Char eine KI-Steuerung "verbraten" kannst und er dann die ganzen Zauber von "alleine" vollzieht.

Oblivion_Zocker schrieb:
ich bin:eek: seit dem das heute zum ersten mal passiert ist!

hat vielleicht jemand ne lösung?

Lade einen Spielstand vor Deinem Mord, dann dürften die Wachen auch wieder freundlich sein. Und greife NPC's niemals zuerst an, wenn Dich jemand sehen könnte. Für solche Dinge sucht man sich Personen aus, die irgendwo ganz alleine sind und keine NPC's in Städten. ;)


GreeZ,
Suchan
 
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mord???MASSENMORD und ich speichere dafor nicht(ich bin assasine und mörder und ich speichere fast nie und der mord überstreckt sich von mehreren autospeicherungen

und es waren ja nur kasserliche wachen also speichere ich daher erst recht nicht!;)





juhu das mit der ini löschen methode hat geklappt nur leider hab ich etz keine ini!
^^
 
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Eine neue Oblivion.ini erhälst du, wenn du deine oblivion.ini in My Games\Oblivion umbenennst. Dann legt Oblivion automatisch eine neue an.
 
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der thread ist doch noch nicht fertig:cry:
das problem ist wieder aufgetreten-.-
menno ich will amok laufen(im spiel^^)aber das echo vertrag ich net!
weil wenn ich amok lauf=kopfgeld=wachen reden mit mir=bug tritt auf:cry:

bitte antworten!aber ich kann warten


EDIT: ich installier es aber nicht neu!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Einmal hochspringen oder jemanden ansprechen, und das Gezaubere ist vorbei.

Ich hatte das auch mal wegen Mahjong Manor. Jedesmal, wenn die Käthe angerannt kam, die einem das Haus schenkt, fing mein Mädel wie wild an zu zaubern, und zwar Sachen, die sie gar nicht beherrschte...

Nach Deaktivieren des Hausmods war Ruhe.

Allerdings hatte ich zwischendurch auch ohne diese Mod und mit andren Chars anfallsweise solche Attacken. Da scheinen sich irgendwelche Scripte in die Wolle zu kriegen. :lol:
 
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sieh es einfach von der Seite: Sheogorath hat deinen Helden mit Wahnsinn geschlagen ihm aber gleichzeitig enorme zauberkräfte verliehen^^

nein ernsthaft ich würde an deiner stelle Oblivion neu installieren. Wenn auch das löschen der ini nichts nützt ist das die beste möglichkeit
 
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Reaktionen: Oblivion_Zocker
Warum sich mit Neuinstallieren aufhalten? Schmeiß den Rechner aus dem Fenster, und das Thema ist erledigt.

Sorry, aber bei diesem SAUBLÖDEN Vorschlag, der dennoch mit frecher Regelmäßigkeit auftaucht, rollen sich mir die Fußnägel hoch.
 
ich weiß nicht was dein problem ist rammeldoesig mein got das neuzuinstalieren dauert 10 min und vlt nochma 20 die mods wieder draufzumachen pienz doch nich so rum oder bring nen besseren vorschlag!!
das geht auf jedenfall schneller als da ewig dran rumzuversuchen, hätte er es gleich gemacht wäre der threat hier schon sinnlos geworden, denn dann wäre sein problem bereits seit einiger zeit gelöst.

mit was man sich hier aufhalten muss echt!!!
das
 
:thunder::thunder::thunder::thunder::thunder:

nja es sind zwa eher um die 150 aber ok......
ich persönlich habe mir für solche fälle schlauerweise einen ordner angelegt (falls du nicht weißt wie das geht rechte maustaste->neu->ordner) in den ich alle runtergeladenen mods reintue bevor ich se installiere, ich war auch mal gezwungen über 100 mods neu runterzuladen aber oh man als ob das so ein akt wäre mit ner gescheiten dsl verbindung is das wohl kein großeß problem!!
 
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danke das du dass mit dem ordner gesagt hast darauf bin ich noch nicht gekommen ;)


EDIT: bis jetzt hat noch nicht geholfen und neu installieren mach ich nicht!(weil das dauert zu lange,bei mir hat die instalation 2STUNDEN gebraucht!!!naja ohne mods mit ungefähr3STUNDEN!
 
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