[Mod-Problem] bgYoungVampireFace.esp

Faeryl

Neuankömmling
Habe mir vor ein paar tagen eine datei mit dem namen bgVampireAltersfix.zip/bgYoungVampireFace.esp runtergeladen da es mir auf den geist ging das mein char. als vampir nach einer zeit wie ein kerl aussieht :cry:.

habe dann einen alten spielstand geladen und mich in der dunklen bruderschaft von dem vamp beissen lassen um es mal zu testen.
da es ja 3 tage dauert bis eine veränderung auftritt bin ich dann erst einmal 24 stunden schlafen gegangen und bekam dann sofort die nachricht das ich diese "vampirzauber" (jägerauge,usw...) schon erhalten habe,was ja sonst auch so seine zeit dauert...an dem gesicht meines chars hatte sich aber überhaupt nichts verändert (das PlugIn sollte nur den 20-jahre alterungsprozess aufhalten) habe mir da aber nichts weiter bei gedacht...gehe also noch einmal 24h schlafen und dann stürzt neuerdings immer der pc ab kurz nachdem ich aufgewacht bin.

habe mir dann die readmedatei nochmal durchgelesen und bin mir sicher das ich alles richtig installiert habe :book:

Installation: In das Data-Verzeichnis kopieren, bei Spielstart aktivieren.

Was das PlugIn macht: Als Vampir wird der Spieler nicht mehr zwangsweise zwanzig Jahre älter.


also ich habe bgVampireAltersfix.zip mithilfe von 7-zip entpackt und die datei bgYoungVampireFace.esp (die mit diesem "taschenmessersymbol") nach C:\Programme\Bethesda Softworks\Oblivion\Data kopiert.anschließend habe ich unter "spieldateien" das ganze aktiviert ...müsste doch richtig sein? *ratlos*

frage mich ob das einfach ein fehler im spiel sein kann...hat jemand dieses PlugIn (bei dem es funktioniert) und kann mir sagen was bei mir schief läuft?
 
Zuletzt bearbeitet:
hey,
glaube das plugin funkt nich so richtig, habs nämlich auch...doch bei mir tut sich garnichts!!!:?

...also ich würde es aufs PI schieben
 
könnte möglich sein,gibt nur leute die in ganz großen tönen von dem Plug. geschrieben haben wie toll das doch alles ist und so,bin also da von ausgegangen das es funktioniert : /
bei mir geht sowieso einiges nicht (bei einem kleidermod haben die bretonen alle so schiefe gesichter bekommen) kann sowas auch am pc liegen? :?
 
ja denke ich erstelle mal einen neuen char und schaue was daraus wird.
thx ihr zwei :bye:
 
Hy Faeryl

Ich benutz zwar den Mod nicht aber das Prob hab ich öfter mit neuen Mods.
Könnte an der Laderreihenfolge liegen oder du solltest ein neues Game anfangen.

ja hattest recht...lag daran das ich das mit einem alten char getestet hatte...mit dem neuen funktioniert es nun
thx nochmal