[Mod-Problem] Beschworene Rüstungs- und Waffen-Sets

takbir

Bürger
tachchen =)

ich hab n kleines problem mit nem eigenen Plugin, an dem ich grade rumbastel.
Im prinzip fügt das plugin Spells ins spiel ein mit denen man alle vorhandenen Rüstungen beschwören kann.
Jetzt wollte ich diese Spell um Waffensets erweitern, verbunden mit einer Auswahlmöglichkeit beim casten des Spells.
Soll heißen der Spieler casted den Spell und dann kommt ne Messagebox mit den Auswahlmöglichkeiten. Im Prinzip klappt das soweit auch, nur dass die Waffen nicht "beschworen" werden.

Code:
Begin ScriptEffectStart

	short choice
	short weapon

	PlayMagicShaderVisuals effectSummonMythicDawn 5
	player.additem BoundIronBoots 1
	player.equipitem BoundIronBoots 1
	player.additem BoundIronCuirass 1
	player.equipitem BoundIronCuirass 1
	player.additem BoundIronGauntlets 1
	player.equipitem BoundIronGauntlets 1
	player.additem BoundIronGreaves 1
	player.equipitem BoundIronGreaves 1
	player.additem BoundIronHelmet 1
	player.equipitem BoundIronHelmet 1
	player.additem BoundIronShield 1
	player.equipitem BoundIronShield 1
	messagebox "Welche Waffe wollen Sie beschwören?" "Kriegsaxt" "Bogen" "Claymore" "Dolch" "Langschwert" "Streitkolben" "Kurzschwert" "Streitaxt" "Kriegshammer"
	set choice to GetButtonPressed
	if(choice == 0)
	set weapon to 1
	elseif(choice == 1)
	set weapon to 2	
	elseif(choice == 2) 
	set weapon to 3
	elseif(choice == 3)
	set weapon to 4
	elseif(choice == 4)
	set weapon to 5
	elseif(choice == 5)
	set weapon to 6
	elseif(choice == 6)
	set weapon to 7
	elseif(choice == 7)	
	set weapon to 8
	elseif(choice == 8)
	set weapon to 9
	endif
	if(weapon == 1)
	player.additem BoundWeapIronBattleAxe 1
	player.equipitem BoundWeapIronBattleAxe 1
	elseif(weapon == 2)
	player.additem BoundWeapIronBow 1
	player.equipitem BoundWeapIronBow 
	elseif(weapon == 3)
	player.additem BoundWeapIronClaymore 1
	player.equipitem BoundWeapIronClaymore
	elseif(weapon == 4)	
	player.additem BoundWeapIronDagger 1
	player.equipitem BoundWeapIronDagger
	elseif(weapon == 5)
	player.additem BoundWeapIronLongsword 1
	player.equipitem BoundWeapIronLongsword
	elseif(weapon == 6)
	player.additem BoundWeapIronMace 1
	player.equipitem BoundWeapIronMace
	elseif(weapon == 7)
	player.additem BoundWeapIronShortsword 1
	player.equipitem BoundWeapIronShortsword
	elseif(weapon == 8)
	player.additem BoundWeapIronWarAxe 1
	player.equipitem BoundWeapIronWarAxe
	elseif(weapon == 9)
	player.additem BoundWeapIronWarHammer 1
	player.equipitem BoundWeapIronWarHammer
	endif

End

Das ist der Code den ich zusammengebastelt habe....hab nicht wirklich erfahrung mitm scripten und mir das größtenteils ausm Internet zusammengesucht und dann halt mit ausprobieren gearbeitet.
Die Rüstungsteile werden alle hinzugefügt aber bei den Waffen passiert wie gesagt nix. Würd mich freuen wenn mir da einer helfen kann....wollte halt ungerne für jede Waffe nen eigenen Spell machen^^
 
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