[Mod-Problem] Banditen plötzlich ohne Waffen und Rüstungen

Malawi

Abenteurer
Hallo,

ich habe heute plötzlich ein seltsames Problem. Alle Banditen und Plünderer die ich treffe sind auf einmal ohne Waffen und Rüstungen. Sie haben auch im Loot nichts. Vor zwei Tagen als ich das letzte mal gespielt hatte waren sie noch komplett, und seit dem habe ich nichts verändert. Installiert sind Francesco 4.3 und RAFIM 6.1, kein SI. Da RAFIM´s Monster noch komplett ausgestattet sind scheint es nur Francesco zu betreffen. Was kann da passiert sein?

mfG Malawi
 
Hallo Malawi,

das war ein Problem von Francesco's 4.3.

In der aktuellen Version 4.3b ist das Problem, soweit ich weiß, gelöst worden.
 
Ich habe aber 4.3b. Zumindestens auf dem Rechner. Ich werde es aber zur Sicherheit noch mal updaten.

Edit:
Ich bins noch mal.

Ich habe jetzt die Items BSA von Fran noch mal gepatcht. Danach vor der Mine 4 Tage gewartet und wieder rein. Jetzt laufen darin andere Banditen herum, aber sie sind noch genauso nackt und unbewaffnet. :huh:

mfG Malawi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Malawi,

hast du den Patch 1.2 installiert?

Danach muß man nämlich die *.bsa in der Oblivion.ini "anmelden".
 
Hallo Suzie,

den Patch 1.2 habe ich. Die BSA ist in der Oblivion.ini angemeldet, das war automatisch passiert. Und trotzdem besteht das Problem imer noch.

Ich werde aber heute noch alles neu installieren, da ich mir soeben SI gekauft habe. Mal schauen ob das Problem dann immer noch besteht.

mfG Malawi