[Mod Problem] Badmagics Schurken Set

Dark_Messia

Abenteurer
Ich wollte mir grad "Badmagics Schurken Set" downloaden, aber um das Original, das benötigt wird zu downloaden, muss man zahlen!

Ich wollte Fragen, od es das irgendwo, für umme gibt?

sach mal...rede ich hier eigentlich in jedem thread gegen ne wand?Für mods dürfen KEINE gebühren verlangt werden,solange es sich ncit um die offiziellen plugins handelt.Alles andere verstößt gegen die Urheberrechte von Bethesda

sach mal...rede ich hier eigentlich in jedem thread gegen ne wand?Für mods dürfen KEINE gebühren verlangt werden,solange es sich ncit um die offiziellen plugins handelt.Alles andere verstößt gegen die Urheberrechte von Bethesda

Genau^^ Und bei Tessource.net ist die Mitgliedschaft auch umsonst und bei diesem Fileplanet oder weis heißt auch^^

Ein Account bei Fileplanet kostet kein Geld!
Schau mal auf das kleingeschriebene, du kannst dir auch einen kostenlosen Acc erstellen und dann von Public-Servern downloaden. Wurde oft genug angesprochen.

Stimmt, hast recht, aber ich habe keine Lust auf spam^^
Ich geb auch nicht gerne Daten wie Adresse oder sowas im Internet weiter.
Aber es gibt ja noch googel^^

Wenn ich richtig liege,ist fileplanet sogar einer der wenigen anbieter,die überhaubt keine spam-mails schicken(ich hab noch nie eine von denen bekommen->ich krieg selten spams)