[Mod-Problem] AW-Wings DV

Serarya

Ehrbarer Bürger
Ich hab den Mod instelliert und die Flügel gefunden. Wenn ich die anziehe sehe ich nichts. Keine Veränderung an meinem Char. Was ist da los?

Ich zieh sie nochmal drüber und schau dann nochmal. Da ich neu angefangen habe dauerts ein kleines bisschen. Ich melde mich dann nochmal

Dann tu das mal, also aufpassen dass keine Ordner doppelt sind und auch wirklich ALLE dds. und nif. und sonstige Dateien geordnet sind. Es sollte immer, sowohl bei textures als auch bei meshes, weapons, armors und clutters geben. Aufpassen, dass ALLES gleich geschrieben ist, also groß oder klein. Und wenn man die Dateien aus einem extrahierten File nach ordnen will, immer die meshes und textures Ordner öffnen, Inhalt rauskopieren und in die jeweiligen Ordner im Dataordner legen, wenn da steht, dass es son Ordner schon gibt, ein fach auf "Ja, alles " klicken. Ich hoffe, dass war jetzt halbwegs verständlich.

Sooo...ich stelle grade fest das die Flügel gar keine Texturen benutzen...aber ich habe das original nicht -.-
Ich ziehs mir dann klappt es sicher

Wundere dich aber nicht, wenn du danach immer noch keine Flügel siehst..
ich hab da auch mal ewig rumgesucht, bis ich bemerkt habe, dass Amulette (und alles, was auf dem Amulett-Slot liegt) von Rüstungen verdeckt wird.
Also die Anderen Flügel benutzen, dann müsste es klappen.

Komisch, bei mir läufts einwandfrei. Auch wenn die Sachen im Armor Ordner sind. @Serarya: Sag Bescheid wenns geklappt hat ;) .

hab das gleiche problem mit den flügeln (auch mit einigen kleidungsstücken...da ist dann nichts zu sehen...sogar der körper ist an den stellen durchsichtig :ugly:...der "M. Elf" funktioniert bei mir garnicht da ist beim bearbeiten nur schwarz zu sehen) obwohl ich die jeweiligen ordner in meshes,data und textures kopiert habe o_O *ratlos* kann ich etwas vergesssen haben?