[Mod-Problem] Augen Texturen zerstört

GiGaFisH

Abenteurer
Hi, ich hab seid kurzen ein Problem, die augen aller meine charaktere sehen komisch verdreht aus, das war kurz nachdem ich Beautyfull People Installiert hatte, und das sieht echt ******** aus!
Hab ein screenshot gemacht:

Gruß GiGaFIsH
 
Zuletzt bearbeitet:
Keiner ne idee???
Hab mal paar daten gelöscht, meshes/charakters/eyes/imperial
meine augen wahren zwar normal aber die der Npc's verbuggt..

Gruß
 
Ich warte immer bewußt ein Weilchen mit einer Antwort, weil ich mich über den Stuß so herzlich freuen kann, den manche verzapfen... das ist teilweise wirklich herzerfrischend.

Zu Deinem Problem:
Einige Augenmods bringen neue Meshes mit, deren Texturen natürlich ganz anders aussehn als die der originalen Augen.
Was dazu führt, daß man plötzlich 2 Pupillen in einem Auge hat, und die stehn so, daß man schon beim Hingucken selber tränende Augen kriegt.

Änderung der Ladereihenfolge sorgt für Abhilfe, also die neue Rasse vor oder nach der Augenmod laden (muß man testen, ist ne Weile her bei mir).
Sollte das keine Besserung nach sich ziehen, muß die Augenmod deaktiviert werden. Vorher aber unbedingt im Showracemenu normale Augen einstellen und speichern, sonst kann man diesen Konsolenbefehl nie wieder aufrufen: Sofort- Crash.
 
Hab sie schon längst deaktiviert, und trotzdem besteht der bug und das is das rätselhafte, ich hab nie ein spielstand mit dem mod gemacht also lad ich immer davor.. Und beim erstellen von einen neuen Charakter is der bug nur bei neuen augen wie z.B bei ren aber wenn ich die meshes von Imperial lösche also Augen ist der Bug weg, und nur bei Npc's und das is komisch da die Npc's doch Standartaugen haben :S
bin grad überfordert...

Gruß
/e hat sich erledigt, meshes und texturen gelöscht von beatuyfull People und dann ging es.
 
Zuletzt bearbeitet: