[Mod Problem] Assasinenrüstung, Rassen-Mod

Deco-the-Star

Fremdländer
Hi,
ich hab da ein problem mit einigen Mods:
Katzen-Mod (die sind unsichtbar)
Assasinenrüstung (eine Assasine hat so ein komisches Fragezeichen auf gelbem Hintergrund und die Rüstung ist auch unsichtbar)
und der Werwolf-Mod (mit dem Wolfspelz bin ich unsichtbar):huh: :huh: :huh:

so sieht des dann aus:cry:

Ich hab alles ordnungsgemäß runtergeladen und reinkopiert und zwar so:
-Download
-Entpacken mit Winrar in einen Unterordner in den Ordner Data von Oblivion
-Kopieren der CS-Datei und gegebenenfalls der Ordner Meshes und textures usw...
-Aktivieren im Startmenü von Oblivion

Ich hab keine Ahnung was ich machen muss, bitte helft mir.
Danke schon mal im Vorraus und mfG
Deco-the-Star
 
hallo erstmal! also das problem ist das dir dateien fehlen, also texturen und so! meinst du mit der "cs-datei" zufällig die esp datei??? wenn ja und wenn du wirklich alles richtig installiert hast, dann könnte es sein das du nicht die richtige version oder nur die DV und nicht die EV (manche mods benötigen beide) runtergeladen hast und das daher dein problem rührt! es könnten auch modkonflikte sein,prüf diese sachen doch mal nach!
 
Ja mein ich:-D
aber ich hab die textures und meshes von der Assasinenrüstung z.B. schon alles in Oblivion/Data kopiert aber es hilft nix:cry:
Meines Wissens braucht man dafür keine EV.
 
Moin Deco,

Hast du Oblivion schon gepatcht V1.5 oder 2.0 ??
Dann kannst du es haben das die Mods nicht mehr laufen... dann musst du auf relase der Mods warten.....:cry:

Bei der Assassinen-Mod sind 4 esp enthalten du kannst aber nur eine davon aktivieren, lies dir mal die readme durch.:eek: ... bei mir läuft sie ohne Probleme (mit dem Mod-Manager..)
Mit der Katzen-Mod kenn ich mich nicht aus...:huh:

Wenn du weiterhin Probs mit Mod´s hast versuch mal den Mod-Manager ich glaub von Raven.net und lade alle Mods nach der Oblivion.esm damit nicht irgendwelche Dateien überschrieben werden im Ladevorgang 8)

Ich hoffe die Tipps sind dir hilfreich....:bye:

Liebe Grüße

Mathias D
 
Zuletzt bearbeitet: