[Mod-Problem] Assasinen Rüstung

samugll

Abenteurer
Ich hab mir den Mod mit der schönen weißen Assasinen Rüstung gedownloadet doch ich finde die rüssi niergendwo ich ahb alle Händler in allen städten aufgesucht aber dort hab ich sie net gefunden

Kann mir jemand sagen wo ich noch suchen könnte??

Vielen Dank:-D:-D
 
Schau am Besten mal in der Readme der Mod nach, da steht es meistens drin.
Ansonsten kann ich dir leider nicht helfen, hab die Mod noch nie benutzt. (Sie vergammelt aber auf meiner ToDo-List xD)

Charise
 
  • Like
Reaktionen: samugll
Assasinen Rüstung

Also in der Readme steht nix aber ich sollte vielleicht mal die ev dazu suchen weil das is ne übersetzung vielleicht stheht dort was geschrieben

Trozdem Danke:D
 
Assasinen Rüstung

Bei rstung und kleidungspacks hir auf der seite sofort auf der ersten seite steht dann dar Assasinen Rüstung
 
Hier ist die EV.. ich schau noch schnell wo genau es sie gibt.

EDIT: Umm.. irgendwie hab ich mich verlesen, die ist entweder im Haus der dunklen Bruderschaft (vielleicht in den oberen Stockwerken? kA, Download ist noch nicht fertig), oder nördlich von Cheydinhal in einem verbrannten Baum..

EDIT²: Aaalso, die weiße Rüstung ist im Gebäude der dunklen Bruderschaft, irgendwo in den oberen Stockwerken und die anderen beiden sollen irgendwo nördlich von Cheydinhal sein.

Charise
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: samugll
Assasinen Rüstung

Danke nochmal
hab das gerade eben gespielt und hab ich haus der dunkelen bruderschaft nachgesehen und hab sie gefunden+


:-D:-D:-D:-D