Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab mir den Mod mit der schönen weißen Assasinen Rüstung gedownloadet doch ich finde die rüssi niergendwo ich ahb alle Händler in allen städten aufgesucht aber dort hab ich sie net gefunden
Schau am Besten mal in der Readme der Mod nach, da steht es meistens drin.
Ansonsten kann ich dir leider nicht helfen, hab die Mod noch nie benutzt. (Sie vergammelt aber auf meiner ToDo-List xD)
Hier ist die EV.. ich schau noch schnell wo genau es sie gibt.
EDIT: Umm.. irgendwie hab ich mich verlesen, die ist entweder im Haus der dunklen Bruderschaft (vielleicht in den oberen Stockwerken? kA, Download ist noch nicht fertig), oder nördlich von Cheydinhal in einem verbrannten Baum..
EDIT²: Aaalso, die weiße Rüstung ist im Gebäude der dunklen Bruderschaft, irgendwo in den oberen Stockwerken und die anderen beiden sollen irgendwo nördlich von Cheydinhal sein.