[Mod-Problem] Abstürze, englische Texte und Grafikfehler in DarNified UI

Ich verwende diese Mod auch und habe damit keine Probleme.

Als was hast du sie heruntergeladen, 7zip oder Omod?

Dann musst du auch die Anleitung befolgen bezüglich der Fontänderung in der Oblivion.ini in dem Ordner MyGames

Eine Übersetzung ins Deutsche wäre wohl dann möglich, wenn du xml Dateien bearbeiten kannst, da ja eine Esp meines Wissens gar nicht dabei war

In deiner ModListe sind mir einige Mod unbekannt.

Daher meine Frage: Hast du nur Deutsche oder übersetzte Mod oder sind da auch englische mit bei?

Google mal nach Tecra´s Mod Translator, der ist meiner Meinung nach am Besten. Ich nutze ihn selbst, habe aber gerade keinen Link zur Hand.

Dann kannst du dir die Esp der englischen Versionen einmal reinladen und schauen was übersetzt werden kann.

Vergiß dann aber nicht Speichern unter und dann mit dem gleichen Namen wie die EV, sonst könnte es Komplikationen geben. Könnte, muss nicht.

Hallo drfakeacc,

zu DarNified UI:
Ich habe die Version 1.3.1 auf meiner Festplatte. Beim Vergleich mit deiner Versinon sind mir folgende Unterschiede aufgefallen.

1. fonts Verzeichnis - du hast nicht eine einzige Darn-Schrift im Verzeichnis

2. menus Verzeichnis - du hast weder die Verzeichnisse chargen und generic, noch 8 *.xml Dateien in deinem Verzeichnis. Außerdem sind in den Verzeichnissen, die du installiert hast ebenfalls Dateien.

3. textures Verzeichnis - auch dort fehlen Dateien

Außerdem hast du OI installiert. Dort gibt es ja auch ein UI. Eventuell hast du auch deshalb Probleme.