Problem Mod Problem...aber ich weiss leider nicht welche mod die probleme verursacht^^

Taisho

Neuankömmling
Hallo in die runde^^^

Ich habe da ein kleines Problem,und zwar habe ich mir vor 3 oder 4 tagen eine Mod installiert,darüber habe ich auch hier im Forum gelesen,nur weiss ich leider nicht mehr wie die Mod hieß.Jedenfalls ist seitdem Skyrim recht unscharf.ich hoffe jemand kann mir da helfen???^^

eine modliste einzufügen hat irgendwie nich geklappt^^ für tipps wäre ich dankbar wie ich das bewerkstelligen kann^

mit grüßen Olaf

Anhänge

• Screenshot2319.jpg
    Screenshot2319.jpg
    251,6 KB · Aufrufe: 183
Hi,

hast du die Mod mit dem Nexus Mod Manager (NMM) installiert? Wenn ja und das ist der aktuelle, zeigt der dir in der Übersicht das Installationsdatum an.
Wenn nein, gibt es noch die Möglichkeit dir mit dem Windows-Explorer das Filedatum aller .esp und .esm im \Skyrim\Data Verzeichnis anzusehen.

So kannst du wenigstens einschränken, welche MOD das vor 3-4 Tagen war :idea:

Ich denke, dass das eine ENB ist. Und nun zu einem Problem:
Such einfach mal in den Downloadaufzeichnungen deines Browsers herum und schau, ob du eben eine ENB oder Licht Mod findest.
Falls du die Mod durch den Workshop installiert hast, geh auf "Abonnierte Objekte" und setze bei der Reihenfolge "Abonnierungsdatum" ein und schau dann nach.