Problem Mod nicht da

gengaluf

Neuankömmling
Also ich spilee Oblivion erst seid etwa 3 Tagen. da ich auch Morrowind gespielt habe, finde ich ein Haus sehr nützlich um Gegenstände zu lagern. deshhalb habe ich mit meinen Tes3 Cs erfahrungen ein Haus in "Chorrol" (hab Oblivion auf Englisch) gemodet. Es steht gerade in der Lücke zwischen der Schmiede und diesem anderen Haus, dort wo normalerweise ein baum steht.

Doch wenn ich den Mod starte und im Spiel dorthin gehe, steht weder das haus noch der Garten da! Es ist alles wie es ohne meinen mod wäre, als hätte ich ihn gar nicht aktiviert oder so. :shock:

:huh:Was habe ich falsch gemacht?:huh:

danke für diejenigen die sich zeit nehmen :roll:
 
Servus,

du bist dir sicher, das du die Mod aktiviert hast? Vielleicht beißt sich deine Modifikation und ein anderer Mod den du installiert hast. Zeig mal bitte deine Modliste...

mfg
Raven
 
Also wegen gepatcht:
Wie kann ich sehen, was für ne version ich habe?

Mods ahbe ich:
_Ren_beautypack_full.esp
Albtraum.esp
bessereunterwassersicht.esp
KT_CustomraceFix.esp
Lineague 2 darkelf.esp
 
Wenn du im Hauptmeü bist steht links unten welche Version du hsat.
 
Also ich abe jetzt nicht geschaut, welche version ich ahbe (mache ich später gleich) aber ich habe mir den vampirring von den donwloads hier geholt.
Und auch der Mod bewirkt IN-game einfacxh nichts Ô.o
andere Mods (zB Albtraum) gehen perfekt.:shock:
 
Wenn ich den patch versuche zu Installieren, dann kommt die Fehlermeldung: "Old Files not Found. However...blablabla". ich habe das gegooglet, und da stand in einem Forum, dass man alle alten patches braucht. Ich habe die nicht. Meine frage:
Wo bekomme ich die? Weil die version 1.1.511 (in oblivionwiki stand das sei der älteste patch...) kann ich bereits nirgends im inet finden, alles tote links!
danke:?
 
Die Fehlermeldungen kann man sioweit ich weiß ignorieren, kommen bei mir auch manchmal. Einfach weiterdrücken und die wiederholen sich alle 4%, aber irgendwann is der Patch dann doch drauf.
 
Bei mir net, die fehlermeldung kommt genau 2x.
Dann sagts dann zwar, dass es fertig sei mit patchen, aber geändert hat sich gar nichts...
 
Also im hauptmenu kann ich keine versionsanzeige sehen :shock:
Bin ich einfach zu blöd oder blind das ich die net sehe?:eek:

Ja im Cs sehe ich das haus, und auch beim vampirmod ist der Ring am rechten Platz.
Aber im game sehe ich nix von der Mod.
Ich habe vorhin noch etwas Oblivion gezockt, und mir ist auch vom Patch nix aufgefallen, dass sich was verändert hätte:?
 
Hast du Skype/ICQ? Dann gehen wir dem Prroblem mal mit nem Sprachchat auf den Grund... Notfalls musst du mir mal die ESP rüber schieben, vielleicht hast du ja unabsichtlich etwas verändert was das korrekte funktionieren erschwert^^
Und mach mal einen Screenshot deines Titelbildschirms, also wenn du "Neu" "Laden" etc. drücken könntest...

mfg
Raven
 
Also im hauptmenu kann ich keine versionsanzeige sehen :shock:
Bin ich einfach zu blöd oder blind das ich die net sehe?:eek:

Ich entschuldige mich für diesen satz. Das mit dem Blind trifft so halbwegs zu:
Habe heute meine neue brille bekommen, und sieheda: ne versionsanzeige :eek:
1.0.228 ist meine version, heisst dass ich patchen muss, oda? Aba von wo hol ich mir die älteren pacthes, weil die benötigt der neuste iwie...:nono:

Sry habe weder icq noch skype.
 
Hier in das Suchfenster links "Oblivion" eingeben, die Patches downloaden und mit aufsteigenden Versionsnummern installieren.
 
Auch wenn heute der erste April ist, damit sollte man nicht scherzen.

gengaluf du brauchst nur den aktuellen Patch und den findest du hier bei uns:

- falls du nur Oblivion hast ist es dieser

- falls du Oblivion mit Shivering Isles hast, ist es dieser