Hallo miteinander,
Hab hier ein ziemlich gravierendes Problem mit einer selbst erstellten Mod. Wenn ich die Mod aktiviere, crasht Oblivion jedes Mal, und zwar beim Starten eines neuen Spiels sowie beim Laden von irgendeinem Save.
Ich hab die Mod schon auf Inkompatiblitäten mit anderen geprüft, da ist alles im grünen Bereich.
Ich liste hier mal auf, was die Mod alles verändert/neu hinzufügt/löscht:
- Neue Rasse hinzugefügt
- Neue Sounds der Rasse hinzugefügt (da hab ich auch ein Problem, siehe hier)
- Vanilla Imperial Rasse ist jetzt nicht mehr spielbar
- Alle Quest-Stages von MQ01 verändert
- Jegliche Topic-Namen der gesamten Mainquest verändert
- Manche Dialoge von NPCs in der Mainquest verändert
- Ein Dialog-Abschnitt in MQ14 gelöscht
- Skills, Birthsigns und Klassen verändert
- Default-Rasse des Players geändert
- Einige Scripts überarbeitet
- Result Scripts von MQ05 und MQ13 verändert
- Manche NPCs leicht verändert (z.B. Frisur und Alter)
Achja... ich hab die maximale Länge der Topic-Namen auf 500 erweitert und folglich sind meine neuen Topic-Namen auch um einiges länger als 38 Zeichen. Ich glaube aber kaum, dass es daran liegen könnte.
Ich habe keinerlei Vermutung, welches Feature der Mod zum Crash führen könnte, weil ich durch den Crash die Mod nicht mehr testen kann.
Ich benutze OBSE v0018. Hab es auch schon ohne OBSE probiert, keine Verbesserung.
Danke schonmal im Vorraus für die Hilfe.
Gruß, Taragor
Hab hier ein ziemlich gravierendes Problem mit einer selbst erstellten Mod. Wenn ich die Mod aktiviere, crasht Oblivion jedes Mal, und zwar beim Starten eines neuen Spiels sowie beim Laden von irgendeinem Save.
Ich hab die Mod schon auf Inkompatiblitäten mit anderen geprüft, da ist alles im grünen Bereich.
Ich liste hier mal auf, was die Mod alles verändert/neu hinzufügt/löscht:
- Neue Rasse hinzugefügt
- Neue Sounds der Rasse hinzugefügt (da hab ich auch ein Problem, siehe hier)
- Vanilla Imperial Rasse ist jetzt nicht mehr spielbar
- Alle Quest-Stages von MQ01 verändert
- Jegliche Topic-Namen der gesamten Mainquest verändert
- Manche Dialoge von NPCs in der Mainquest verändert
- Ein Dialog-Abschnitt in MQ14 gelöscht
- Skills, Birthsigns und Klassen verändert
- Default-Rasse des Players geändert
- Einige Scripts überarbeitet
- Result Scripts von MQ05 und MQ13 verändert
- Manche NPCs leicht verändert (z.B. Frisur und Alter)
Achja... ich hab die maximale Länge der Topic-Namen auf 500 erweitert und folglich sind meine neuen Topic-Namen auch um einiges länger als 38 Zeichen. Ich glaube aber kaum, dass es daran liegen könnte.
Ich habe keinerlei Vermutung, welches Feature der Mod zum Crash führen könnte, weil ich durch den Crash die Mod nicht mehr testen kann.
Ich benutze OBSE v0018. Hab es auch schon ohne OBSE probiert, keine Verbesserung.
Danke schonmal im Vorraus für die Hilfe.
Gruß, Taragor