Mod im Creation Kit öffnen

Gamingkaese

Fremdländer
Hey, ich hoffe das es kein Thread mit der gleichen Frage gibt, wenn doch entschuldige ich mich. Also zur Frage, ist es möglich eine Mod im Creation Kit zuöffnen die ich mir aus dem Workshop runtergeladen hab(Bear Musician Eng), nein ich will nicht die Mod klauen oder so, dafür hab ich zuviel Respekt vor der Arbeit anderer, ich will nur probieren etwas für mich persönlich zuändern. Danke im voraus für die Hilfe:)
 
Und wo genau liegt jetzt das Problem? Creation Kit starten, oben links auf "[File]" -> "[Data]" die Esp auswählen, den Button "[Set to activate]" setzten (Oder wenn du eine neue ESP erstellen willst mit dieser Mod als Resource dann nur mit der linken Maustaste ein [X] vor die Mod setzten) dann [OK] und die ESP lädt. Dann kannst du alles ändern was du willst...

mfg
Raven
 
Ich bekomme immer diese Fehlermeldung skyrim.PNG und dann schmiert mir der Creation Kit ab
 
Das Hatte ich auch, bei mir fehlten die entsprechenden String Datein für Hearthfire, Dawnguard und Dragenborn diese habe ich dann aus dem Directors Cut entnommen und in mein Data/string Ordner Copiert und die Fehlermeldung war weg
 
Die Strings heißen
dawnguard_german.dlstrings
dawnguard_german.ilstrings
dawnguard_german.strings
dragonborn_german.dlstrings
dragonborn_german.ilstrings
dragonborn_german.strings
hearthfires_german.dlstrings
hearthfires_german.ilstrings
hearthfires_german.strings
Skyrim_German.DLStrings
Skyrim_German.ILStrings
Skyrim_German.Strings
Update_German.DLSTRINGS
Update_German.ILSTRINGS
Update_German.STRINGS

Ich habe mir diese aus dem neueren Director Cut 3.4 oderso in meinen String ordner eingefügt.
 
Ich habe noch vergessen das du in deiner SkirimEditor datei welche du im Skyrim Ordner findest die folgende Zeile unter [Archive] ergänzen mußt so das diese wie folgt lautet:

SResourceArchiveList2=Skyrim - Shaders.bsa, Update.bsa, Dawnguard.bsa, Hearthfires.bsa, Dragonborn.bsa
 
Hallo
mir ist gerade noch eingefallen das ich den folgenden Eintrag in meiner SkyrimEditor.ini gemacht habe

und zwar unter
[General]
bAllowMultipleMasterLoads=1
bAllowMultipleMasterFiles=1

vielleicht behebt ja dieser Eintrag dein Problem, denn bei mir läuft jetzt alles einwandfrei, abgesehen von den standart Fehlermeldungen die ja jeder bekommt beim Laden.