[Mod-Idee] Wie wäre ein neues Schwert...

MR.X

Neuankömmling
Ich habe mir schon oft die Frage gestellt warum es in Oblivion nicht so tolle Schwerter gibt,wie z.B Herr der Ringe oder Kingdom Hearts.Ich finde die Schwerter sind nicht so abwechslungsreich.Ich habe mal bei Google nach dem Keyblade (Schlüsselschwert) gesucht und habe ein tolles Schwert gefunden,aber ich schaffe es nicht das zu modelieren.Ich hätte auch schon eine gute Idee für eine Quest.Ich habe das Schwert hier gefunden:http://img153.imageshack.us/img153/8987/redkeyblade2vg5.jpg.
Das Schwert ist aber ziemlich aufwändig in den Texturen und ich bin ein Anfänger in 3ds Max,ich glaube so schreibt man das.Ich bekomme gerade so einen Tisch hin.Ich könnte dann die Story machen,aber diese sollte vertont sein sonst wirkt es sehr unrealistisch.So ungefähr sollte dann die Story sein.
Der Spieler bemerkt bei laden das er eine Nachricht zugesteckt bekommen hat.In dieser Nachricht steht etwas über ein Dorf Helms Orum,dort soll ein magisches Schwert versteckt sein.Man fragt dann den Anführer über das Schwert aus.Einem wird berichtet das es eine Höhle nahe des Strandes ist,dort soll ein Stein stehen in dem die Geschichte von Sora,einem Reisenden eingemeißelt ist.Wenn man den Stein findet Kommt ein Questblog,das man einen Mann namens Riku finden soll auf einer Klippe findet man ihn und dort muss man gegen ihn kämpfen.Man erhält das Schwert und ist glücklich,da dieses eine besondere Macht hat.Man soll wenn man sie ausrüstet einen Zauber bekommen mit dem Man die Zeit anhalten soll.
Das alles mache ich und halt 2 Dialoge kommen in der Quest vor und nicht zu vergessen das Schwert.Ich finde das wäre eine gute Quest mit einer guten Belohnung.Ich brauche jedoch hilfe,weil ich nur die Quest bauen kann ohne vertonte Dialoge.Das ist dann nicht gerade gut.:-D
 
  • Like
Reaktionen: Sir Silias Mumm
kuck mal bei tesnexus.com
da gibts viele schwerter von zelda und final fantasy usw