Idee [Mod-Idee]Vater versorgt die Kinder?

Mano

Neuankömmling
Hallo, meine Frage, gibt es eigentlich auch ein Scrip wo der Vater der Kinder mal die Rolle übernehmen kann mit Windeln usw.? ??
Kann man so was überhaupt hinbekommen???

Danke für eure Antworten

Gruß Mano
 
Also erstmal Hallo,
soviel ich weiß gibt es sowas nicht außer man ist Meister im Scripten :lol:.(wenn überhaupt)Aber es wäre schon interessant :)
 
Ich habe mir das Scrip so gedacht das Sie oder Er Angesprochen wird und das sie die Rollen übernehmen, es gibt ja auch das Kind im Fluss und das müsste auch mit vorkommen in dieser Rolle. Kann doch nicht sein das der Partner nur zum „Schuldigung“ nur zum Knutschen da ist.
Der Partner könnte doch dann die Rolle übernehmen so das der andere das andere macht wie Futter besorgen und Geld ran bringt.
Oder ist die Idee nicht gut??
Gruß Mano

Ps. Ich würde es ja machen aber wie, wenn man keine Ahnung von so was hat :cry:
 
Wenn du vom Romance-Mod redest, dann kannst du dich doch jederzeit um das Kleien kümmern, inkl. Windeln-wechseln und allem ....... :huh:
 
Wenn du vom Romance-Mod redest, dann kannst du dich doch jederzeit um das Kleien kümmern, inkl. Windeln-wechseln und allem ....... :huh:

Ich glaube, es wird gemeint dass es auch "männliche Nannys" gibt. Die Partnerschaft in den Romanzen soll sich nicht nur auf "Schleimen" "Entschuldigen" und "Knutschen" beschränken, sondern die Romanzen sollen auch Pflichten haben. Wie eine "Nannyfunktion". Es sollen wohl Kinder aus einer Romanze entspringen. Der Held/Die Heldin sollen für das Geld verdienen und Nahrung anschaffen zuständig sein, und der Partner halt für den Rest.
So habe ich das verstanden. ;)

GreeZ,
Suchan
 
  • Like
Reaktionen: Mano
Ich glaube, es wird gemeint dass es auch "männliche Nannys" gibt. Die Partnerschaft in den Romanzen soll sich nicht nur auf "Schleimen" "Entschuldigen" und "Knutschen" beschränken, sondern die Romanzen sollen auch Pflichten haben. Wie eine "Nannyfunktion". Es sollen wohl Kinder aus einer Romanze entspringen. Der Held/Die Heldin sollen für das Geld verdienen und Nahrung anschaffen zuständig sein, und der Partner halt für den Rest.
So habe ich das verstanden. ;)

GreeZ,
Suchan

Danke!! genau das habe ich gemeint:oops:
 
Jo ...... also wenn die ersten 12 Punkte des Add-ons erledigt sind, kann man sich das ja mal durch den Kopf gehen lassen. Angesichts der Tatsache, dass noch kein einziger Punkt gemacht wurde, würde ich sagen: Das kann dauern ..... :(

Grundsätzlich, meine persönliche Meinung hierzu: Ich halte nichts von Pflichten. :lol: Erst recht nicht in Spielen. Also ich würde es höchstens als Option, aber nie als Pflicht einbauen. ;)



PS: Pahhh "Skrib" oder "Script" - es gibt nur eine wahre Macht im Universum:
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Star_Wars_races_(P-T)#Squib
 
Jo ...... also wenn die ersten 12 Punkte des Add-ons erledigt sind, kann man sich das ja mal durch den Kopf gehen lassen. Angesichts der Tatsache, dass noch kein einziger Punkt gemacht wurde, würde ich sagen: Das kann dauern ..... :(

Grundsätzlich, meine persönliche Meinung hierzu: Ich halte nichts von Pflichten. :lol: Erst recht nicht in Spielen. Also ich würde es höchstens als Option, aber nie als Pflicht einbauen. ;)



PS: Pahhh "Skrib" oder "Script" - es gibt nur eine wahre Macht im Universum:
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Star_Wars_races_(P-T)#Squib

Hiho,

der Spieler selbst soll ja wohl keinen Pflichten nachkommen, zumindest keinen die einem zeitlichen Druch unterliegen. (Ausser seine Beute im Haus abzuladen). Man soll dem Partner/NPC Aufgaben (Pflichten) geben können. ;)
Und wenn ich das in einem Deiner Threads richtig verstanden habe, wollt ihr doch so ein NannyAddon machen. Dass man jemand anderem Kinder ins Inventar stopfen kann.

GreeZ,
Suchan
 
Hmm ... ich verstehe nicht ganz: Soll jetzt der Vater den Pflichten nachkommen müssen oder nicht?
Weil "freiwilliges wickeln" ist doch schon möglich ...... 8) Und wenn er das Baby aufnimmt, dann muss er auch auf immer und ewig wickeln .....

Jetzt bin ich verwirrt muss ich gestehen. :eek:


Das Problem welche geändert werden sollte, durch eine Nanny wäre: Man MUSS wickeln und kann es an niemanden abtreten. Und das ist einfach nur ätzend und nervt. Aber das ist geschlechtsunabhängig bis dato, ausser das bei einer Frau gleich die Verpflichtung da ist und bei einem Mann nur, wenn er das Baby aufnimmt.
Nanny oder "Baby-Schrei-Skript" entfernen - egal wie, Hauptsache das Baby schreit nicht mehr die Bude voll. Was reichlich nervt.

Das steht ja als erster Punkt beim Romance Add-on. Aber ich nehme mal an, dass hier irgend eine andere Änderung gemeint war, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also meine Person ist ne Frau und soll noch Aufträge erledigen, geht aber nicht weil Mann nur Blöde rum stehen tut, oder wie ein Dackel am Bein kleben bleibt, gibt man ein „bleibe bitte hier“ schreit zwei Sekunden später erst das eine dann das andere usw. nun ist die Frage was soll man machen den Alten Platt machen und die Kinder verkaufen?
Oder einfach eine Aufgabe zufügen das er/sie auf die Kinder aufpassen soll wenn man mal weg ist.
Ich weiß ja auch nicht ob sie größer werden oder immer so klein bleiben bis sie selber was Futtern können.
 
Also das der Partner Nanny-Funktionen hat. Ach so ..... :)

Ja wenn das Möglich ist den ich sehe es ja nicht als flicht an das der Partner das machen kann, sondern im Spiel als eine bitte und dieser es natürlich auch mit voller Hingabe macht ohne wenn und aber.
Nur mal so gesagt, ich habe mir das Kind aus dem Fluss geholt und selber hat sie zwei bekommen nun liegen zwei im Kinderbettchen und eins auf dem Boden, was ist das ende des Lieds sie muss alles einpacken und den Alten auch noch mitnehmen um ein Bett zu holen da er es ja nicht kann, das finde ich echt Blöd.
;)