Ich suche seit geraumer Zeit nach einer Behausung für meinen Vampircharakter. Ich möchte nichts riesiges, nichts blutiges und auch keine anderen okkultistischen Einrichtungen. Ich möchte lediglich eine kleine Vampirhöhle, die einen alles bietet, was ein Vampir zum vernünftigen Leben braucht.
Daher habe ich eine kleine Liste erstellt, die all meine Wünsche beinhaltet. Zudem habe ich mir die Mühe gemacht und habe einige Screenshots erstellt, sowie eine Skizze, die einen die ungefähre Anordnung der Behausung zeigt.
Die Skizze zeigt lediglich einen die Anordnung der Zimmer und einigen wenigen Gegenständen an. Dekorationen, Kerzen, Säcke, Schränke etc. habe ich der Übersichtshalber nicht eingezeichnet.
Ich hoffe, es findet sich ein Modder mit der Zeit und der Lust, diesen Wunsch zu erfüllen. Einige Vorschläge zu guten alternativen Behausungen für Vampire lese ich auch gerne.
[Allgemein]
+ der Zugang ist eine Bodenlucke in einen hohlen Baum
+ durch ein Schnellreise-Symbol direkt bereisbar
- keine Kadaver
- keine Gegner
[Höhlenbereich]
+ ein Sarg, in dem man ruhen kann
+ eine Gefängniszelle, in der ein immer-schlafender Mensch ist
+ eine zahme patroulierende Ratte (vergleichbar mit der dunklen Bruderschaft - Ratte)
[Wohnbereich]
+ der Ess- und Kaminbereich ist mit Holzverkleidet. Dieser Bereich wird jedoch durch einen Geheimgang (ein Stein, der sich verschiebt, sobald man an einen Hebel zieht) offenbart
+ eine Sitzecke mit Kamin
+ eine Lagertruhe
Daher habe ich eine kleine Liste erstellt, die all meine Wünsche beinhaltet. Zudem habe ich mir die Mühe gemacht und habe einige Screenshots erstellt, sowie eine Skizze, die einen die ungefähre Anordnung der Behausung zeigt.
Die Skizze zeigt lediglich einen die Anordnung der Zimmer und einigen wenigen Gegenständen an. Dekorationen, Kerzen, Säcke, Schränke etc. habe ich der Übersichtshalber nicht eingezeichnet.
Ich hoffe, es findet sich ein Modder mit der Zeit und der Lust, diesen Wunsch zu erfüllen. Einige Vorschläge zu guten alternativen Behausungen für Vampire lese ich auch gerne.
[Allgemein]
+ der Zugang ist eine Bodenlucke in einen hohlen Baum
+ durch ein Schnellreise-Symbol direkt bereisbar
- keine Kadaver
- keine Gegner
[Höhlenbereich]
+ ein Sarg, in dem man ruhen kann
+ eine Gefängniszelle, in der ein immer-schlafender Mensch ist
+ eine zahme patroulierende Ratte (vergleichbar mit der dunklen Bruderschaft - Ratte)
[Wohnbereich]
+ der Ess- und Kaminbereich ist mit Holzverkleidet. Dieser Bereich wird jedoch durch einen Geheimgang (ein Stein, der sich verschiebt, sobald man an einen Hebel zieht) offenbart
+ eine Sitzecke mit Kamin
+ eine Lagertruhe
Zuletzt bearbeitet: