[Mod-Idee/Suche] Rüstungen wie Waffen verzaubern

Magican

Neuankömmling
Hallo :D
Da es mich ehrlich gesagt aufregt, immer nur einen Effekt pro Rüstung zu machen, während Waffen mit massen an Effekten verzaubert werden können. Solange es der Seelenstein zulässt.
Könnte man es daher nicht einfügen, Rüstungen so zu verzaubern wie Waffen?
Also dass man mit dem Seelenstein eine gewisse Anzahl an Ladungen hat und eben auf dem Balken auswählt, wie stark die Verzauberung ist. So könnte man die Ausrüstung dann auch mit mehreren Verzauberungen versehen :D
Also, gibts so einen Mod, oder wäre es möglich, so einen zu erstellen (bzw. würde sich einer "freiwillig" melden? Wenn ich wüsste wies ging würd ichs auch selber machen :(). Ich denk nicht nur ich wär drüber glücklich :D

Gruß,
Magican
 
Zumindest sollte es möglich sein, es geht ja auch bei Waffen. Vielleicht reicht es auch schon das Script der Waffen auf die Rüstungen zu übertragen? Nur so eine Idee habe mir das nicht genauer angeschaut.
 
Das ist derart hardcoded, da geht nix mit Scripts.
Zumindest sollte es möglich sein, es geht ja auch bei Waffen. Vielleicht reicht es auch schon das Script der Waffen auf die Rüstungen zu übertragen? Nur so eine Idee habe mir das nicht genauer angeschaut.
Ich hasse Spekulationen, die auf rein gar nichts basieren. Informieren, oder es sein lassen. Ich sag auch "bitte".
 
Ich hasse Spekulationen, die auf rein gar nichts basieren. Informieren, oder es sein lassen. Ich sag auch "bitte".

Nun, immerhin ist der hauptsächliche Sinn eines Forum zu diskutieren. Und dazu müssen Themen da sein. Wenn Du sagst, dass es nicht geht, dann weißt auch jeder in Zukunft bescheid, dass er das nicht ausprobieren braucht. Aber wenn hier jeder nur etwas schreibt, worüber er 100%ig bescheid weiß... ich glaub das wird dann recht langweilig hier.
Abgesehen davon entstehen dadurch neue Ideen für Mods, Scripte und Co :roll:

so far and sry 4 offtopic