[Mod-Idee/Suche] Logische Ausdauer

Leanbow

Fremdländer
Ich bin mir sicher, dass es so ein Mod bestimmt irgentwo gibt, hab aber nichts gefunden. Wenn diese Idee bzw. Suche nirgentwo existiert dann poste ich mal:

Ich suche nach einem Mod, bei dem die Ausdauer, je nach dem wie lange man läuft und kämpft nach und nach sinkt und sich nicht mehr auf das Maximum aufläd, solange man sich nicht ausruht oder schläft:

Beispiel: Ich habe 400 Ausdauerpunkte und fange an von der Kaiserstadt bis nach Anvil zu laufen, zwischendurch kämpfe ich gegen paar Monster. Normaler Weise sinkt während des Kämpfes die Ausdauer, ladet sich dann aber wieder bis 400 auf wenn man nichts tut..... unlogisch meiner Meinung nach. Ich will ein Mod bei dem dann es nur noch bis 150 zum Beispiel aufläd und je mehr man läuft und kämpft, dass dann sich die Ausdauer sich nur noch bis 90, 80, 70 usw. aufläd. Irgentwann, wenn man seit vielen Stunden nur läuft und kämpft sollte die Ausdauer sich nicht mehr regenerieren, was auch logisch wäre, sowas wie ein Müdigkeitseffekt, und man sollte sich schnell einen Ort zum schlafen aussuchen, damit sich die Ausdauer bis 400 wieder aufläd, und nicht andauernd bei 0 bleibt.

Was haltet ihr davon? Gute oder schlechte Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Idee finde ich gut, ich denke aber nicht, dass es so eine Mod bereits gibt, mir ist zumindest nichts bekannt. Dürfte auch leider ziemlich viel Aufwand sein, die Scripts dafür zu schreiben. Wäre aber echt mal ein guter Realismusfaktor, wenn das umgesetzt würde.
 
Ja, weil mich regt es immer auf wenn ich am kämpfen bin das sich die Ausdauer vollständig aufläd, und nicht bei einem geringeren Wert aufhört sich aufzuladen, das ist meiner Meinung nach was ganz wichtiges und sollte bei so einem gutem Spiel nicht fehlen. Je realistischer, desto besser find ich.