Idee [Mod-Idee/Suche] Kampfmeister

Dante2000

Hausvetter
Hallo gibt es eigentlich ein plugin indem man gegen einen anderen NPC kämpfen kann,der aber dadurch nicht stirbt??
Ich denke da an einem Npc der sozusagen ein Aubilder oder Trainer ist mit dem mann vll gegen bezahlung kämpfen kann.

mfg Dante 2000
 
Ich bin dir zwar dankbar aber eigentlich hatte ich sowas für morrorwind gesucht!
Wobei ich für Oblivion auch schonmal sowas gesucht hab...
Also bitte noch für Morrorwind..
Könnte man nicht ein Mod machen indem man bei bestimmten Meister als Schüler aufgenommen werden kann und mit diesem Spezielle Quest erfüllen und trainieren kann???

mfg Dante 2000
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry für den Doppelpost!
Gibt es sowas den garnicht???:?
Falls es sowas gibt oder auch nicht gibt bitte antworten!:cry:

mfg Dante 2000
 
Jo danke!!
Hatte ich schonmal und habe dann schmerzlich erfahren das man so um Level 30 sein muss um die geringste Chance zu haben:eek:..Ich habe heute noch Kopfschmerzen....:bong:

mfg Dante 2000
 
Och lvl 30 geht doch?
Ich hab das noch nie gespielt weil es inkompatibel mit Balmora extension ist, aber mit meinem lvl 60 Char mit Stärke 250 und ~900 Trefferpunkten würde ichs gern mal testen :D
 
Naja man kann ja gaanz einfach das gesamte Gebäude verschieben und alles geht wie vorher! Ist voool leicht habe ich schon einmal vor kurzen gemacht!
Nur würde ich dir empfehlen das wenn du es verschoben hast du ins Fittnesscenter gehst und die Skripts von den Türen entfernst,da du sonst für jede Abteilung die du betreten willst dir auf dauer sündhaftteure Ringe kaufen musst!Und Geld aufbringen ist fürn neuen Charakter auf normalen Wege nicht immer leicht.....
Wen die skrikpts weg sind dann ist der Mod ganz in ordnung!

mfg Dante 2000
 
Yoa das mit dem Verschieben ist in der Tat sehr einfach, nur habe ich das Problem, dass ich ca 250 PIs laufen hab. Bei 255 oder 256 macht Morrowind dicht und will nicht mehr laden. Deswegen hab ich auch alles unnütze rausgeworfen ^^
Muss die mal irgendwann, wenn ich zu viel Zeit hab, zusammenfügen.. das gibt ein Spaß -.- Aber egal, b2t ^^
 
Die bin ich grad am Spielen.
Und ich muss sagen, es ist mehr Rennerei als Duell.... 20 Bärenfelle auftreiben ich glaub dem Skaal brennt das Oberstübchen -.-"
 
Jo das ist voll antrengend mit der Duellgilde....
Könnte man nicht den Kampfmeister aus dem Balmora Fittnescenter editieren?
Ich dachte so an ein neues Gebäude indem es auch ein oder mehrere Kampfmeister gibt die aber nicht so stark gemacht sind.Dazu würde ich es bei weitem besser finden wenn man nicht immer solche 2000 Draken Amulete kaufen müsste sondern je nach stärke des Meisters gegen die man kämpft verschiedene Summen bezahlt.Also sprich bei zb; dem Ersten Meister bezahlt man nur 500 Draken und das erhöht sich dann immer weiter.....
Wäre das im Bereich des Machbaren??

mfg Dante 2000
 
Zuletzt bearbeitet:
ein Kampfmeister gegen den man kämpgfrn kann ?Ein NPC einzubauen sollte nicht das Problem sein, aber man sollte scripten können. Das kann ich leider nicht
 
Hiho,

ich erinnere mich, dass es in Burg Unterstein so einen Kampftrainer gab. Da gab es eine Quest, dass man gegen einen Kampfmeister antreten musste, und der dann ab einem bestimmten Verletzungsgrad den Kampf abgebrochen hat. Ich meine auch, dass er den Kampf abbrach, wenn man als Spieler kurz vor dem Exitus stand. Vielleicht würde das Script von dem weiterhelfen. :huh:

In wie weit man hinterher noch mit ihm trainieren konnte, weiss ich nicht, ist leider viel zu lange her.


GreeZ,
Suchan
 
Ok weiss jemand wo es den Mod Búrg UNterstein gibt??
Wenn mna den hätte wäre es bestimmt nicht mehr so schwer einen Kampfmeister zu erstellen....:?

mgf Dante 2000